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Hallo zusammen,
M&M hat mir gestern nachträglich für drei Flüge in der Vorwoche die Prämienmeilen und Statusmeilen gestrichen. Hintergrund war der Streik der LH am 2.12.14. Hier hatte ich einen Flug HAM-FRA in BK B, der gestrichen wurde. Ich lies mir dafür ein Bahnticket ausstellen, das ich schon am 1.12. genutzt habe und dann auf einem separaten Ticket am 1.12. abends mit der Bahn zurückgefahren bin.
Da sich Abend herausstellte, dass ich am Folgetag noch einmal nach FRA musste und ich keine Lust auf eine erneute Bahnfahrt hatte, buchte ich die Verbindung HAM-ZRH-FRA auf LX in der BK M.
Die Meilen für die beiden letztgenannten Flüge wurden mir nach drei Tagen gutgeschrieben. Die Meilen für die Bahnfahrt sollte ich nach Inbox Nachricht gestern bekommen, leider stellte ich dann fest, dass mir die Gutschrift für alle drei Verbindungen fehlten.
Mein Anruf bei M&M führte zu endlosen Diskussionen, die damit endeten, dass mir mitgeteilt wurde, die Meilengutschriften wären "on hold" wg. Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Jetzt geht es schriftlich an den SEN Service.
Hat das jemand von Euch schon mal erlebt?
M&M hat mir gestern nachträglich für drei Flüge in der Vorwoche die Prämienmeilen und Statusmeilen gestrichen. Hintergrund war der Streik der LH am 2.12.14. Hier hatte ich einen Flug HAM-FRA in BK B, der gestrichen wurde. Ich lies mir dafür ein Bahnticket ausstellen, das ich schon am 1.12. genutzt habe und dann auf einem separaten Ticket am 1.12. abends mit der Bahn zurückgefahren bin.
Da sich Abend herausstellte, dass ich am Folgetag noch einmal nach FRA musste und ich keine Lust auf eine erneute Bahnfahrt hatte, buchte ich die Verbindung HAM-ZRH-FRA auf LX in der BK M.
Die Meilen für die beiden letztgenannten Flüge wurden mir nach drei Tagen gutgeschrieben. Die Meilen für die Bahnfahrt sollte ich nach Inbox Nachricht gestern bekommen, leider stellte ich dann fest, dass mir die Gutschrift für alle drei Verbindungen fehlten.
Mein Anruf bei M&M führte zu endlosen Diskussionen, die damit endeten, dass mir mitgeteilt wurde, die Meilengutschriften wären "on hold" wg. Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Jetzt geht es schriftlich an den SEN Service.
Hat das jemand von Euch schon mal erlebt?