Der Betrug scheint zur Normalität zu werden

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Biggerbang

Gesperrt
24.12.2013
67
0
ANZEIGE
Flüge mit der TAP unter Angabe der M & M Nummern gebucht . Fra-Lis / Lis-Fun ( getrennte Buchungen ) und das ganze zurück. Flüge waren ok , keine Verspätungen etc.
Meilen nach drei Wochen nur teilweise gebucht . Rekl-Protokoll ausgefüllt , weitere Teilgutschriften.
Der Flug Fra-Lis ohne Meilengutschrift. Nach Telefonat - alle Belege eingesendet . Wieder nichts .Nach weiteren Telefonat , ich wäre nicht geflogen. Nach der Frage , ob sie das Pferd mit dem wir nach Lis geritten sind , wiederhaben möchten , teilte man mir die Adresse mit , wo ich mich zu beschweren hätte.
Alle Flüge mit der LH-Kreditkarte bezahlt.
Da fällt einem nichts mehr ein
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

Biggerbang

Gesperrt
24.12.2013
67
0
Ich würde so etwas nicht schreiben , in der Öffendlichkeit , wenn es nicht so wäre. Letztlich sind wir zu viert geflogen , dass reicht wohl an Zeugen.
Nun schreibe mir doch mal bitte den § , der auf jene zutrifft , die das Nicht-Buchen zu verantworten haben.
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Auch schön: ARN-HAM auf SK, Meilen nicht gekommen, Claim eingereicht: Flugnummer passt nicht zur angegebenen Strecke. Aha, ich war mir eigtl relativ sicher von ARN nach HAM geflogen zu sein......

Nur würde ich das nicht Betrug nennen, sondern einfach "beste IT der Welt" ;) Und bei 125 Meilen zu verschmerzen....
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

Biggerbang

Gesperrt
24.12.2013
67
0
Entschuldige bitte , aber wir fliegen jährlich mehrmals diese Strecke . Die sind alle meilenfähig , genauso wie am 29.12.2014 um 6.20 Uhr ab Fra .Und wieder mit der TAP.
Sicherlich hat dkest mit seinen 125 recht , dass es mich nicht umhaut. Nur , ich bin leider kein Einzelfall . rechne das mal hoch . Geboren um wegzuschauen , dass kann es doch wohl nicht sein.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250
Entschuldige bitte , aber wir fliegen jährlich mehrmals diese Strecke . Die sind alle meilenfähig , genauso wie am 29.12.2014 um 6.20 Uhr ab Fra .Und wieder mit der TAP.

Es gibt bei der TP durchaus verschiedene Tarife/Buchungsklassen, die nicht meilenberechtigt sind. Aber Du willst ja hier lieber rumstänkern und von Betrug schreien anstatt Dir helfen zu lassen.

Das ist hier so unsachlich, wie Du es betreiben willst, nicht erwünscht. Daher fällt hier jetzt der Vorhang.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.