Kostenlose Upgrades als SEN

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tgag2004

Neues Mitglied
18.12.2012
1
0
ANZEIGE
Ich bin seit ueber 15 Jahren mit kurzen Unterbrechungen SEN - 2 Sterne. In dieser Zeit und bei ziemlich vielen Fluegen bin ich max. 2mal kostenlos upgegradet worden. Sogar an meinem Geburtstag nicht, noch nicht mal mit Vouchern (ich in nicht meilen-upgrade-faehiger Klasse gebucht).

Beim Lesen der Posts habe ich den Eindruck, ich mache irgendetwas verkehrt oder habe einen 'diesen Deppen nicht upgraden'-Vermerk in meinem Kundenfprofil, obwohl ich mich eigentlich gut benehme....

Was ist Eure Meinung dazu?

Danke fuer die Kommentare!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.