Glaskugelfrage zu SQ-Verfügbarkeiten

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Seit gestern habe ich Glücklicher ja zwei SQ-Awards SIN-SYD ergattert.

Aber wie Frauen nun mal so sind... sie finden in jedem Haar die Suppe.. oder so. Die Abflugzeit conveniert Madam überhaupt nicht. :rolleyes:

Die momentane noch gängige Alternative wäre ab SIN 0:45 - geplante Ankunft in SYD 10:45 und Weiterflug um 13:00 mit nicht umbuchbarem Paidticket und nicht mal eine weitere Verbindung am gleichen Tag nach NAN. Bin zwar grundsätzlich ein Gambler, aber das ist mir zu riskant.

Nun die Frage: Es gibt noch einen SQ-Flug ab SIN 20:15 an SYD 5:55. Ist aber ein A380 und da gibt es momentan zumindest keine C-Awardplätze.
Wie sind die Chancen, dass da kurzfristig noch was freigeschaltet wird in C?
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Hab auch schon mit 1 Monat Vorlauf einen Sitz im A380 in C über M&M gebucht...es hätte sogar 2 gegeben.
War letzes Jahr September...auch SIN-LHR.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
300x250
o.k.... Ich habe inzwischen die "richtigen" Argumente vorgebracht.

Der Umweg über BKK um dafür einen Vormittag in SIN verbringen zu können ist aufgegeben worden.
Ca. 1000€ Mehrkosten (460€ S&G + 65K Meilen abzgl. einer zusätzlichen Übernachtung in SYD) erschienen dann auch meiner +1 als unangemessen :D
Wenn man lange genug sucht, findet man schon die passenden Argumente..... ;)

Und wenn sich noch was ergeben sollte auf SQ ab SIN 20:15 wird das dankend angenommen.
 
  • Like
Reaktionen: peter42