wie kann man m&m meilen in tb meilen tauschen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

PhilFliegender

Neues Mitglied
16.03.2015
1
0
ANZEIGE
hallo ihr vielflieger!
ich bin absolut neu im forum und habe es wie ein irrer durchforstet um eine antwort zu finden...das hab ich aber leider nicht.

also nochmal die frage:

wie oder wo kann ich m&m meilen in tb meilen um/eintauschen?

mir ist klar das das nicht auf direktem wege geht, das steht fest. Aber über welchen umweg oder welchen partner könnte man das machen?
hat jemand eine idee oder hat es jemand schonmal gemacht?

jetzt schonmal danke für die antworten!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.