Gepäckregelung Upgrade per eVoucher ohne Status

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
ANZEIGE
Da ja bekanntlich/sinnvollerweise bei der Nutzung von eVouchern nur der TATL-Flug upgegradet wird, würde ich gern wissen, welche Gepäckbestimmungen gelten für den gesamten Flug (UIO-BOG-FRA)insbesondere für den Zubringer (Avianca). Eco gebucht als LH-Ticket mit eVoucher-Upgrade BOG-FRA und ohne Status. Die Website sagt 2 Gepäckstücke, die Hotline (etwas uninteressiert) sagt nur eins, da 1. Leg in Eco.
Kann man das irgendwo ggf. auch nachlesen?

THX
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
300x250
Es sei denn, es ist länger als ein folgendes, was es ja nicht ist !

Bisschen spanisch kannst Du? Sonst den englischsprachigen Ausdruck von der LH Homepage mitnehmen :)
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi