Meilengutschrift wegen des Streiks

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

im letzten Jahr gab es auf Grund des (meiner Meinung nach unberechtigten Streiks der VC) von der Lufthansa 10 000 Statusmeilen. In diesem Jahr habe ich leider wieder 4 Flügel ausfallen lassen müssen, so dass mir diese am Ende des Jahres fehlen und ich evtl. den Senator verpasse. Gibt es schon eine Info, ob auch in diesem Jahr eine Kulanz Statusmeilenvergabe erfolgt?

Igel
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Hallo zusammen,

im letzten Jahr gab es auf Grund des (meiner Meinung nach unberechtigten Streiks der VC) von der Lufthansa 10 000 Statusmeilen. In diesem Jahr habe ich leider wieder 4 Flügel ausfallen lassen müssen, so dass mir diese am Ende des Jahres fehlen und ich evtl. den Senator verpasse. Gibt es schon eine Info, ob auch in diesem Jahr eine Kulanz Statusmeilenvergabe erfolgt?

Igel

... dir fallen die Flügel aus :eek:
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Glaub ja nicht dass sich die LH jetzt zu so einer Gutschrift hinreißen läßt, damit alle darauf planen können.
Nix da und ich verstehe es.

Ich glaube eher, dass sich Piloten und LH jetzt im Umfeld relativ rasch einigen werden, denn das Unglück gibt jedem die Chance sich Gesichtswahrend aus seinen fixen Positionen hin zum Kompromiss zu bewegen.

Wenn das zeitnah, also in den nächsten 2 Monaten passiert, dann sehe ich überhaupt keine Gutschrift kommen.

Gruß

Flyglobal
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
300x250
schön wärs. Aber das glaube ich nicht. Die Fronten sind so verhärtet, dass wird arg schowierig und ein Unfall wird das sicherlich nicht schneller beenden. Zu Mal der Unfall eher den Piloten in die Karten spielt und nicht der LH.
bin gespannt, ob es nochmals ein Bonus gibt, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich daran.