Meilengutschrift Singapore Airlines Anschlussflug

ANZEIGE

Padryk74

Aktives Mitglied
13.04.2014
102
486
ANZEIGE
Eine Frage habe zu dem Thema nichts gefunden. Wenn ich einen innereuropäischen Zubringer (VIE-ZRH) gebucht auf einem Singapore Airlines Ticketstock (VIE-SIN via ZRH) in Buchungsklasse D habe werden dann 2000 Meilen + 25 % Bonus für das Segment gutgeschrieben wenn der Flug zB von Austrian unter Austrian Flugnummer durchgeführt wird oder gilt für das ganze Ticket die Regelung nach Meilengutschrift für Singapore Airlines?
 
A

Anonym-36803

Guest
Meilengutschrift erfolgt nach der ausführenden Airline. Beachte aber, dass Buchungsklasse D bei SQ nicht notwendigerweise auch BK D bei OS oder LX sein muss.
 

Padryk74

Aktives Mitglied
13.04.2014
102
486
ANZEIGE
300x250
Hat sich erledigt.
Laut Flight Matrix Fare Details:
Buchungsklasse SQ - H:
OS - U CLASS
LH - H CLASS
PG - T CLASS
LX - W CLASS
Buchungsklasse SQ - D:
OS - D CLASS
LH - Z CLASS
Buchungsklasse SQ - Y:
Bleibt gleich