Awardflug einsehen

ANZEIGE

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
ANZEIGE
Warum kann ich meinen bei L H gebuchten Flug mit LH und TG nur bei T G einsehen und nicht bei Lufthansa oder in meinem miles and more Konto? In checkmeintrip ist er auch einsehbar.
Danke
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Hast du bei LH gebucht oder über Miles&More?
Wann hast du gebucht?
Wo genau bei LH und/oder M&M kannst du den Flug nicht einsehen? Wie hast du es versucht?

Entschuldige diese komischen Nachfragen - aber deine Anfrage ist etwas dünn und präzisere Informationen würden sehr helfen.
 
  • Like
Reaktionen: ratzfatz

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Gebucht bei FTL Service im März, habe Buchungscode, Sitzplätze, Bestätigungsmail. Einsehbar nur bei TG unterBuchungen und checkmytrip, aber nicht auf meinem M&M Konto unter Buchungen oder L H hp unter Buchungen.
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
der wird nicht automatisch eingefügt

den musst du erst in der Maske mit dem Buchungscode suchen, dann bleibt er mit deinem Konto verknüpft
 
  • Like
Reaktionen: ratzfatz

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Richtig. Auf der Seite "meine Buchungen" ist ganz rechts am Rand ein Feld "weitere Buchung suchen" oder "anzeigen" - weiss gerade nicht genau. Gibst Du dort den Buchungscode einmal ein, wird er danach immer wieder automatisch angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: ratzfatz

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
ANZEIGE
300x250
Danke an alle! Soeben ausporobiert, jetzt sichtbar( und wieder was gelernt!).