Erfahrungen mit M&M-Buchungen auf South Afrika Link?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Ich habe gerade mit M&M telefoniert. Theoretisch kann man die Flüge mit SA Link wohl über M&M buchen, praktisch gibt es aber zumindest an den von mir angefragten Tagen im Januar keine Verfügbarkeiten.

Gibt es da Erfahrungen ob und ggf. wann SA Link überhaupt Awards freigibt?

Wir tüfteln gerade an unserer Reise mit einem RB in SA und die Ticketpreise für die Transfers JNB-MUB und LVI-MQP sind mal richtig teuer.
Da würde ein Meileneinsatz sogar in Eco Sinn machen.
 
M

mijugo

Guest
Habe das Problem auch gehabt. Wollte von Kasane nach JNB (und weiter nach D) buchen. Ging nicht - Auskunft war, dass auf diesen Strecken (Air Link) generell keine Meilenplätze für Partner freigegeben würden. Nur die SA-"Mainline" sei gegen Mailen buchbar. Den dauerhaften Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht garantieren. Hab das Ticket dann normal gekauft, da der Preis okay war. Vielleicht läuft das ähnlich wie bei Silk Air - die konnte man ja auch lange Zeit nicht gegen M&M Meilen buchen und hatte auch keine Star Alliance Vorteile.
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.355
291
Reihe 42a
Mir hat das Miles and More Serviceteam am Telefon gesagt, auf South African Airlink, gäbe es bestimmte Flugnummern in denen keine Meilentickets möglich sind. (Bei mir war Jo'burg-Skukuza mit Meilen nicht möglich.) Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Flugnummern, aber es war irgendsowas wie von SA7300 bis SA7900. Im Umkehrschluss heißt das aber, dass bestimmte Airlink Flüge mit Meilen möglich sein sollten. Eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet: