Business Award HAM - MRU im Feb 2016

ANZEIGE

Rysk

Reguläres Mitglied
17.08.2011
29
0
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen schaue ich nach Verfügbarkeiten für einen C Award von HAM nach MRU im Februar nächsten Jahres für 2pax.

Heute habe ich erstmals einige Verfügbarkeiten gefunden, aber muss das "Puzzle" noch zusammensetzen.

Mit Condor gibt es sowohl hin wie auch return einige Plätze (jeweils über FRA), jedoch wäre dies ja die alte Business Bestuhlung und damit hätte ich diese Verbindungen gemieden.

Die einzige Verfügbarkeit mit LH wäre ein Hinflug am 7.2., jedoch gibt es aktuell nur einen Platz in C, welchen ich über die Hotline reserviert (noch nicht gebucht) habe.
Return gibt es am 15.2. einen Verbindung mit SA (via JNB und MUC) auf der zwei Plätze in C verfügbar wären.

Da ich auf dem Rückweg via Condor und SA ohnehin den Companion Award nicht nutzen könnte, müsste ich hier wohl nur zwischen kurzer Verbindung aber alter Bestuhlung (Condor) oder 4h längerer Verbindung aber besserer Bestuhlung (SA) wählen. Damit wäre ich für den Rückflug versorgt.

Auf dem Hinflug stehe ich jedoch vor der Frage, wie ich die Buchung am schlausten aufbaue/splitte, um einen eventuell irgendwann noch freiwerdenden zweiten Platz in C zu bekommen.

Soll ich zunächst nur den Platz in C buchen und mit dem zweiten Platz warten? Oder den zweiten schon in Y einbuchen (auf gleicher oder getrennter Buchung)?
Dabei würde ich im Idealfall noch vom Companion Award oder eVoucher (2 vorhanden) profitieren.

(Worst case getrennt in C und Y zu fliegen würde ich am Ende in Kauf nehmen)