CHAOS TOTAL

ANZEIGE
ANZEIGE
Bin in Tahiti und versuche den HON CIRCLE SERVICE in D oder CH zu erreichen, da ich auf Grund einer verspätung meinen Anschlussflug umbuchen muss.

Nach 62 Minuten (in Worten zweiundsechzig) immer noch keinen Mitarbeiter am Telefon.....

Ich werde wahnsinnig
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ich würde dir empfehlen noch ein klein wenig auf Tahiti zu verweilen. =;
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
926
45
Ruhrgebiet
Bin in Tahiti und versuche den HON CIRCLE SERVICE in D oder CH zu erreichen, da ich auf Grund einer verspätung meinen Anschlussflug umbuchen muss.

Nach 62 Minuten (in Worten zweiundsechzig) immer noch keinen Mitarbeiter am Telefon.....

Ich werde wahnsinnig

Da kann ich echt nur einen Rat geben, "keep cool"!

Über dem nördlichen Europa fliegt seit 10 kein Fluggerät mehr...
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Mein Anschlussflug geht von LAX nach NRT und da hat es keinen Vulkan !!!!
Doch schon, nur sind die gerade nicht aktiv.

Aber wenn man hier in Deutschland die Hotline anruft, und endlich mal in der Warteschleife ist, wird einem angeboten doch einen englisch sprachigen Operator zu kontaktieren, damit es schneller geht.
Und da es hier wirklich sehr sehr langsam geht, werden sicherlich einige auf diesen Vorschlag eingehen.
Und somit "fehlen" die natürlich bei der Lösung Deines Problems.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Tipp: Bei komplexeren Buchungen mit Anschlüssen möglichst ein Reisebüro verwenden, die können vom Ticket erlaubte Umbuchungen und Änderungen auch selbst vornehmen, so umgeht man man evtl. überlastete Call Center.

Geht natürlich bei Prämienflügen, da muss man in den sauren Apfel beißen und ggf. sehr lange warten - je nach dem, woher die Meilen für das Ticket kamen.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Sind ma froh, dass der Vulkan vor der PJ Promo rumspuckt. Danach wäre die Wartezeit in der Schlange bestimmt 5x so lang(y)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
mumielein sollte in den USA bleiben. Wer weiß, ob sie übernächste Woche nochmal so leicht rüberkommt, und wenn das nicht klappt, ist der Schaden immens.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ne, ich gehe eigentlich auch 2 Wochen zum Tauchen nach Bonaire. Den Mileagerun hab ich nur vorangestellt.
Mein Flug zurück in die Staaten wäre am 27.4.
Ich denke, im Moment kann man gar nichts sagen, nur warten.:rolleyes:
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Aber die HON CIRCLE Hotline hatte sicherlich andere Problme zu lösen!
Ich denke mal in einer Situation wie dieser wird jede helfende Hand gebraucht. Für irgendwelche elitären Spielchen ist da kein Platz. Wenn es um außereuropäische Flüge geht, gibts immer die jeweiliegen Landesvertretungen.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.780
330
GVA
Mein Anschlussflug geht von LAX nach NRT und da hat es keinen Vulkan !!!!

Dein erster Thread hoert sich fuer mich empoerend an, nach dem Motto: Wie kann es nur sein, dass die mich so lange warten lassen. Glaube mir, in Europa haben viele Leute ganz andere Probleme als einen Flug von LAX nach NRT umzubuchen.
 

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
Nun ja, wenn der Vulkan tatsächlich noch 2-3 Wochen rumspuckt, wie ein Experte heute beim zappen im TV für nicht unwahrscheinlich hält, wird die PJ-Aktion vielleicht eh ins Wasser fallen....

2-3 Wochen?? - Beim letzten Ausbruch waren das ganze 2 Jahre. Und den Nachbarvulkan beruecksichtigen wird dabei gleich garnicht. Siehe das Main Posting zu diesem Thema.