ANZEIGE
Hallo Miles & More Team
vielleicht könnt Ihr mir auf diesem Wege helfen. Im letzten Jahr habe ich den AG gewechselt. Hatte mein Konto über die AG Mail Adresse angegeben. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und trotz anrufen und Mails bekomme ich keine Antwort. Ein neues Konto möchte ich nicht eröffnen weil in meinem alten Konto noch einige Meilen vorhanden sind. Gerne hätte ich einen Vorschlag wie ich an ein neues Passwort komme um dann auch meine E-Mail Adresse zu ändern
Gruß
Euer EmderJung
vielleicht könnt Ihr mir auf diesem Wege helfen. Im letzten Jahr habe ich den AG gewechselt. Hatte mein Konto über die AG Mail Adresse angegeben. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und trotz anrufen und Mails bekomme ich keine Antwort. Ein neues Konto möchte ich nicht eröffnen weil in meinem alten Konto noch einige Meilen vorhanden sind. Gerne hätte ich einen Vorschlag wie ich an ein neues Passwort komme um dann auch meine E-Mail Adresse zu ändern
Gruß
Euer EmderJung