Miles&More Konto nach Arbeitgeberwechsel nicht mehr erreichbar

ANZEIGE

EmderJung

Neues Mitglied
31.10.2015
1
0
ANZEIGE
Hallo Miles & More Team

vielleicht könnt Ihr mir auf diesem Wege helfen. Im letzten Jahr habe ich den AG gewechselt. Hatte mein Konto über die AG Mail Adresse angegeben. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und trotz anrufen und Mails bekomme ich keine Antwort. Ein neues Konto möchte ich nicht eröffnen weil in meinem alten Konto noch einige Meilen vorhanden sind. Gerne hätte ich einen Vorschlag wie ich an ein neues Passwort komme um dann auch meine E-Mail Adresse zu ändern

Gruß

Euer EmderJung
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Hallo Miles & More Team

vielleicht könnt Ihr mir auf diesem Wege helfen. Im letzten Jahr habe ich den AG gewechselt. Hatte mein Konto über die AG Mail Adresse angegeben. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und trotz anrufen und Mails bekomme ich keine Antwort. Ein neues Konto möchte ich nicht eröffnen weil in meinem alten Konto noch einige Meilen vorhanden sind. Gerne hätte ich einen Vorschlag wie ich an ein neues Passwort komme um dann auch meine E-Mail Adresse zu ändern

Gruß

Euer EmderJung
Am Telefon antwortet man dir nicht?

Versuchs mal mit nem Brief per Einschreiben, Ausweiskopie.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Die große Preisfrage ist, welche Postanschrift im Miles&More-Konto hinterlegt ist.

Eine neue PIN kann man auch auf dem Postweg an die im Konto hinterlegte Anschrift bestellen, anstatt auf die Mailadresse.
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
EmderJung, ich glaube du hast dich hier vertan...

Was heißt denn, die Hotline antwortet nicht?
 

RudiSt.

Neues Mitglied
21.10.2015
16
0
Hallo Miles & More Team

vielleicht könnt Ihr mir auf diesem Wege helfen. Im letzten Jahr habe ich den AG gewechselt. Hatte mein Konto über die AG Mail Adresse angegeben. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und trotz anrufen und Mails bekomme ich keine Antwort. Ein neues Konto möchte ich nicht eröffnen weil in meinem alten Konto noch einige Meilen vorhanden sind. Gerne hätte ich einen Vorschlag wie ich an ein neues Passwort komme um dann auch meine E-Mail Adresse zu ändern

Gruß

Euer EmderJung

Alle Meldungen/Antworten von M&M gehen an deine alte bekannte Arbeitgeber Emailadresse. (Wäre ja auch zu einfach sonst für Hacker)
Möglichkeiten:
a.) Vom alten AG eine Bescheinigung erhalten, das das so war und das er keinen Anspruch an die Meilen hat.
b.) Beim alten AG mal dein Emailkonto checken und eventuell das Passwort abfragen, steht ja sicher in irgendeinem Browserverzeichnis oder so. (Systemadministrator fragen)
c.)Wenn dein Mailkonto beim alten Ag gelöscht wurde (was wahrscheinlich ist, musst du aber erst fragen) erhält M&M nur sogenannte Mailer Demons und schließt dann dein Konto irgendwann, weil ja keiner erreichbar ist.

Auch möglich- brauchst du aber a zu - Einschreiben an Miles und More mit Bitte um neue Emailadressierung aus besagten Gründen.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, und die anderen hatten ja auch Vorschläge, wobei der Telefonvorschlag mir noch am einfachsten vorkommt, dann sagt man dir bestimmt was du machen kannst/sollst.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
...Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, und die anderen hatten ja auch Vorschläge, wobei der Telefonvorschlag mir noch am einfachsten vorkommt, dann sagt man dir bestimmt was du machen kannst/sollst.

Naja wobei wenn man weder auf das Mailkonto zugriff hat noch auf das MM Konto, weil man entweder nicht mehr rannkommt oder das PWD vergessen hat, und die Adresse auch nicht stimmt,
dann würde ich mich als MM auch nicht bewegen. Weil sonst könnte ja jeder kommen.

Das ist so wie wenn man zur Polizei geht und sagt "mein Handy wurde mir gestohlen!".

Welche Marke?
Weiß ich nicht!

Farbe?
Grau oder Schwarz oder anders!

Telefonnummer?
Kenne ich nicht!

...
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Alle Meldungen/Antworten von M&M gehen an deine alte bekannte Arbeitgeber Emailadresse. (Wäre ja auch zu einfach sonst für Hacker)
Möglichkeiten:
a.) Vom alten AG eine Bescheinigung erhalten, das das so war und das er keinen Anspruch an die Meilen hat.
b.) Beim alten AG mal dein Emailkonto checken und eventuell das Passwort abfragen, steht ja sicher in irgendeinem Browserverzeichnis oder so. (Systemadministrator fragen)
c.)Wenn dein Mailkonto beim alten Ag gelöscht wurde (was wahrscheinlich ist, musst du aber erst fragen) erhält M&M nur sogenannte Mailer Demons und schließt dann dein Konto irgendwann, weil ja keiner erreichbar ist.

Auch möglich- brauchst du aber a zu - Einschreiben an Miles und More mit Bitte um neue Emailadressierung aus besagten Gründen.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, und die anderen hatten ja auch Vorschläge, wobei der Telefonvorschlag mir noch am einfachsten vorkommt, dann sagt man dir bestimmt was du machen kannst/sollst.

@c: Was Du meinst sind NDRs :)
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Das Miles&More Konto gehört laut AGB von LH nicht dem Unternehmen sondern dem Mitarbeiter.

(Natürlich kann der Arbeitgeber vom Mitarbeiter verlangen, dass er die dienstlich erfolgenden Meilen dienstlich nutzt, das geht aber LH nichts an und betrifft nur das Verhältnis Arbeitgeber zu Mitarbeiter).

Ich würde einfach die neuen Angaben LH schriftlich mitteilen (mit Ausweiskopie) und eine neue PIN anfordern.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.355
291
Reihe 42a
ANZEIGE
300x250
Wenn Du das nächste Mal an einem Flughafen bist, würde ich mal nach einem Miles and More Konto-Auszugsdrucker suchen. Wenn Du Deine Karte noch hast, steckst Du die da rein, dann kommt (ähnlich wie bei der Bank) Dein Meilen-Auszug raus. Dann kannst Du zumindest sehen, ob noch Meilen drauf sind. Und an sonsten Brief mit Ausweiskopie und Bitte um Adressänderung an Miles and More.