M&M Prämienmeilen bei anderen Airlines einlösen

ANZEIGE

Airwastl

Neues Mitglied
28.11.2015
22
0
CGN
ANZEIGE
Kann man eigentlich seine M&M Prämienmeilen auch bei anderen Star Alliance Partnern einlösen und dort Prämienflüge ect Buchen?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Oder guck einfach auf der M&M Homepage, auch dort sind die möglichen Airlines und Meilenbeträge leicht zu finden.
Die Welt kann so einfach sein... ;)
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
Wenn wir schon dabei sind:

Wie läuft eine telefonische Buchung bei Miles&More (vor allem Bezahlung, man gibt doch kaum die kompletten Daten durch?!) genau ab? Ein Verwandter hat mich kürzlich gefragt. Ich selbst habe diesbezüglich keine Erfahrungen und konnte ihm daher keine weiteführende Informationen geben. Wird da irgendwie eine Mail mit einem Link generiert, auf diesem man dann die Zahlung vornehmen kann?

Und nein, in der Suchfunktion habe ich auch nichts brauchbares gefunden.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wenn wir schon dabei sind:

Wie läuft eine telefonische Buchung bei Miles&More (vor allem Bezahlung, man gibt doch kaum die kompletten Daten durch?!) genau ab? Ein Verwandter hat mich kürzlich gefragt. Ich selbst habe diesbezüglich keine Erfahrungen und konnte ihm daher keine weiteführende Informationen geben. Wird da irgendwie eine Mail mit einem Link generiert, auf diesem man dann die Zahlung vornehmen kann?

Und nein, in der Suchfunktion habe ich auch nichts brauchbares gefunden.

Natürlich gibt man die kompletten Daten (incl. Bezahldaten) telefonisch durch und erhält wenige Minuten später eine Buchungsbestätigung per Mail.
 
  • Like
Reaktionen: NicuMD11

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Das waren noch Zeiten, als es sich um Vielfliegerprogramme handelte. Und nicht um Bezugsquellen für weitere Kärtchen im Portemonnaie, die offensichtlich nie genutzt werden...

...außer für Zeitungen!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
... Wie läuft eine telefonische Buchung bei Miles&More (vor allem Bezahlung, man gibt doch kaum die kompletten Daten durch?!) genau ab? ...

Ich verwende immer einen Stimmenzerhacker. Außerdem gebe ich Kreditkartendaten immer codiert weiter. "1" ist etwa "Käsetoast", "2" ist "Konsumentenschutzbehörde", "3" ist "Vier", "4" ist "Darmspiegelung" und so weiter. Meinen Familiennamen sage ich nur Rückwärts auf, meinen Vornamen gebe ich in Elfenbeinküstisch an. Außerdem verrate ich nicht, wo ich hinwill, sondern nenne nur Kontinent und eine Sehenswürdigkeit in 200 km Entfernung. Als Abflughafen nehme ich immer "Gasthof zur Post".

Nicht jeder Callcenter Agent ist so gut, dass er damit klar kommt. In diesem Fall HUACA!