Cash Upgrade von Y auf Y+ LH, Miles and More verweigert Meilengutschrift.

ANZEIGE

AJK

Reguläres Mitglied
27.08.2015
63
3
Mainz
ANZEIGE
Hallo,

ich hatte am 24.11.15 einen Flug EWR-FRA mit LH403 und habe am CI cash upgegradet auf Premium Economy. Auf dem neu ausgestellten Etix steht Class E. Vorher hatte ich Buchungsklasse K. Miles and More verweigert nun online und telefonisch die Gutschrift der Meilen der neuen, bezahlten und abgeflogenen Buchungsklasse E. Hinweis am Telefon: "Es wird nicht zwingend die Meilengutschrift erhöht, hängt auch von der Höhe des Preises ab"????. Was sagen die Experten dazu? Meine +1 flog übrigens auch mit, es geht hier also um ca. 9600 Prämien- und Statusmeilen:mad::mad::mad:
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
ANZEIGE
300x250
Beim Cash upgrade am CI oder an Bord gibt es nur die Meilen der Ursprungsklasse.