Condor Upgrade

ANZEIGE

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
626
195
ANZEIGE
Kennt jemand die Bedingungen für ein Meilenupgrade bei Condor von Premium auf Business?

Gebucht FRA/SSA in Premium Economy (BK A) mit Wunsch nach Upgrade auf Business.

Laut Condor möglich jedoch lt. M&M nur möglich von Economy nach Business (Premium Economy nicht upgradefähig).

Wer hat Recht?
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Geht, Du brauchst allerdings die gleiche Meilenzahl wie wenn Eco gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: hockb

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Habe genau dieselbe Erfahrung gemacht, dass man so gut wie keine Auskunft bekommt bzw. widersprüchliche Informationen ... da weiss die linke nicht was die rechte tut ... und an der Hotline jemanden zu haben der nur gebrochen Deutsch spricht finde ich suboptimal
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Geht erst nach Downgrade.
Zunächst lässt Du Dir von M&M bestätigen, dass Du den Platz haben kannst, dann telefonierst Du mit Condor um das Downgrade von Y+ auf Y vornehmen, und dann lässt Du von M&M das Upgrade auf C vornehmen.
 
  • Like
Reaktionen: hockb

malcomxyz

Reguläres Mitglied
05.03.2014
90
0
ANZEIGE
300x250
Als wir im August mit Condor auf die Seychellen geflogen sind, habe ich mir die gleiche Frage gestellt. Das ich vorher downgrade war mir zu stressig, also direkt am Schalter gefragt, ob nen upgrade von y+ auf c möglich sei. Leider war nur noch ein C Sitz erhältlich und ich wollte meiner +1 es nicht an tun, alleine in der y+ zu sitzen. Aber grundsätzlich war das am Schalter möglich.
 
  • Like
Reaktionen: sonny112de