Mulit-Stop- Buy Eco upgrade auf Busiess- Ger-Canada

ANZEIGE

carpediem2012hh

Neues Mitglied
27.01.2012
13
0
ANZEIGE
Moin,

ich möchte Anfang FEB von HAM, oder Hannover oder FFM aus nach Canada. Am besten wäre Hin nach Calgary und zurück von Vancouver aus.
Hat jemand einen Tip wie ich am besten meine eVoucher oder Milen in Kombi einsetze um z.B Eco Buchen / Ec Premium und BUSINESS fliegen?

Ich kann auch getrennt buchen oder über London fliegen. Dass ist mir egal.

DAnKE:D
(Bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Forumszugang gewählt habe).
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
ANZEIGE
300x250
Bich doch gleich den Flug auf Meilen.
Das dürfte auch die beste Option sein, da LH selbst nicht mehr nach Calgary fliegt. Wenn man den gesamten Flug upgraden möchte, müsste man folglich eine teure Buchungsklasse Y oder B auf der Air Canada buchen.