Wo kann ich denn derzeit am meisten als Neukunde mitnehmen?

ANZEIGE

Snake566977

Reguläres Mitglied
17.06.2013
40
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich wollte mich jetzt auch mal bei M&M anmelden, da ich bei Vielen Anbietern bin, wo man Meilen abgreifen kann.

Wo kann ich denn derzeit am meisten als Neukunde mitnehmen?
 

Snake566977

Reguläres Mitglied
17.06.2013
40
0
Bestes Angebot für Neukunden

hier stand Unsinn. - Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Modhinweis:
Themen zusammengelegt.
Weitere Doppelpost bitte unterlassen!
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kann man nicht bei der Telekom 500 Willkommensmeilen bekommen? Oder ist das schon wieder vorbei? Ich finde den Link selbst gerade nicht, aber ich glaube mich erinnern zu können..
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hallo Leute,

ich wollte mich jetzt auch mal bei M&M anmelden, da ich bei Vielen Anbietern bin, wo man Meilen abgreifen kann.

Wo kann ich denn derzeit am meisten als Neukunde mitnehmen?

Kommt darauf an, wieviel Du für Deine Flüge bezahlen willst. Mehr Einsatz = mehr "Abgreifen".
Oder ging es Dir um die Ratio?