Optimaler Weg für 7000 weitere Statusmeilen bis FTL in 2016

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nyal

Neues Mitglied
18.01.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe keinen passenden (aktuellen) Thread gefunden - daher der neue. Falls es einen gibt, wäre ein Link klasse. Danke!

Zu meinem Fall: Für mich ist das Meilensammeln absolut neu - auf Grund der Arbeit und 2-3 Business Class Flügen (jeweils nicht extrem weit) werde ich dieses Jahr allerdings bis Mai auf ca 28000 Statusmeilen kommen. Ich bin grundsätzlich kein Vielflieger, überlege aber nun, da "nur" noch 7000 Meilen fehlen und noch mehr als ein halbes Jahr offen ist, mir die fehlenden Meilen "zu erarbeiten". Der FTL in 2016 wäre klasse, da ich 2017 zu 100% nicht mehr in diese Regionen kommen werde und dann dennoch die Vorteile hätte.

Habt ihr Tipps, wie man am schnellsten (kostengünstig) noch 7000 weitere Meilen erfliegen kann? Mir fehlt da echt der Startpunkt, beispielsweise ob es sich lohnt dafür in Economy Plus zu fliegen, welche Buchungsklasse etc.

100%ig geplant ist zur Zeit ein Urlaub in New York, den ich dafür "nutzen" kann... alles andere ist flexibel.

Danke und beste Grüße!
 

Skyfire

Neues Mitglied
21.06.2012
5
0
Hi,

https://www.meilenrechner.de/earn_miles_mobile.php

mit deinem Trip nach New York, in der richtigen Buchungsklasse gebucht, sollten deine 7.000 Meilen gebongt sein.

Denk mal über eine Buchung in Premium Economy oder in c nach falls du etwas mehr "Komfort" haben möchtest. Damit hast du wesentlich mehr als deine 7.000 Meilen

Gruß

Sky
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.