Award Flug - Kosten / Meilen Übersicht Frage

ANZEIGE

grasow

Reguläres Mitglied
07.01.2016
44
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich habe für mich +1 einen Awardflug gebucht.

Gebucht wurde übre M&M Hotline ein TG Flug HKG- ICN in C- One Way.

Gekostet hat mich das ganze 27,500 Meilen + 80€ p.P. Wenn ich jetzt die Awardtabelle der *A anschaue finde ich nirgends diese Anzahl der Meilen. Könnt ihr mir sagen auf welcher Grundlage dieser Meilenwert sich ergeben hat?

Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Was für einen Wert hättest du denn aus dem Chart für einen Award innheralb Central Asia & Far East herausgelesen?55.000 für den Roundtrip = 27.500 für Oneway
 

grasow

Reguläres Mitglied
07.01.2016
44
0
:-( Mensch jetzt sehe ich es. Habe so lange drauf geschaut und es nicht gesehen.

Das die Werte RT sind habe ich schon gewusst, aber die 55 habe ich nicht gesehen.

Danke.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Was für einen Wert hättest du denn aus dem Chart für einen Award innheralb Central Asia & Far East herausgelesen?55.000 für den Roundtrip = 27.500 für Oneway

:-( Mensch jetzt sehe ich es. Habe so lange drauf geschaut und es nicht gesehen.

Das die Werte RT sind habe ich schon gewusst, aber die 55 habe ich nicht gesehen.

Danke.

Was ist denn die "Awardtabelle der *A"?

nö, das ist die Awardtabelle von Miles & More ;)


Für was sonst :confused:
Eine Tabelle für ST oder OW wird es bei M&M wohl nicht geben

bitte im Kontext lesen ;)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
ANZEIGE
300x250
Das Bild zeigt den Link zur Miles & More Tabelle für *A-Awards, ist deshalb aber noch lange keine Awardtabelle der *A. Nicht umsonst befindet sie sich nämlich auf der Seite von M&M. Aber wir drehen uns im Kreis.