Business Award Flight DUS-JRO/ ZNZ-DUS

ANZEIGE

PaulSchredder

Neues Mitglied
10.02.2016
5
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich würde gerne zwei Business Class Flüge bei Ethiopian Airlines mittels M&M Meilen buchen. Die M&M Seite zeigt mir gar keine Flüge an, ExpertFlyer zeigt Business Class Flüge hin und Eco Flüge zürück an und ana.com zeigt mir Eco Flüge hin aber keine Flüge (mit ET) zurück an. Ich bin komplett verwirrt. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Hinflug: 02.11.2016, DUS-FRA-ADD-JRO
Rückflug: 17.11.2016, ZNZ-ADD-FRA-DUS

Für den Fall dass Business Class hin aber nur Eco zurück verfügbar ist, sollte man warten in der Hoffnung dass noch Business zurück frei wird? Und kann man überhaupt "mixed classes" über Meilen buchen?

Ich möchte gerne vorbereitet mit der Hotline telefonieren. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Die M&M Seite wird dir nie Flüge mit ET anzeigen. Da gehen nur die Airlines aus dem LH-Dunstkreis.
 

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
Du kannst über www.united.com die Verfügbarkeit herausfinden. Es muss ein Business Saver Award verfügbar sein, damit du via Miles and More buchen kannst.
Mixed Awards sind möglich. Und Achtung die Anzeige der Taxen auf united.com stimmt nicht mit dem überein was Miles and More berechnet.
Am 02.11.16 geht Business DUS-IST-JRO mit Turkish Airlines.

DUS-FRA-ADD-JRO ist nur als Eco Award verfügbar.
 

PaulSchredder

Neues Mitglied
10.02.2016
5
0
Danke für Infos bis hierher.

Über ana.co.jo habe ich folgende Informationen erhalten:

Mittwoch, 02.11.2016
· DUS – FRA
· 21:35 FRA – 06:05+1 ADD, ET 707, Ethiopian Airlines (Business Class)
· 09:40 ADD – 12:05 JRO, ET 815, Ethiopian Airlines (Business Class)
Donnerstag, 17.11.2016
· 15:10 ZNZ – 19:10 ADD, ET 814, Ethiopian Airlines (Economy Class)
· 23:50 ADD – 05:10+1 FRA, ET 706, Ethiopian Airlines (Business Class)
· FRA - DUS

DUS <> FRA habe ich jetzt mal aussen vor gelassen da wir da auch zu Not mit der Bahn hinkommen. Die Flüge oben werden mir aber nur angezeigt wenn ich sie einzeln eingebe da auf dem Rückflug von ZNZ-ADD nur Eco verfügbar ist, d.h. gebe ich die ganze Strecke ZNZ-FRA ein wird mit nur Eco angezeigt. Meine Frage ist also wie kann ich auch zurück Business fliegen? Ich würde auch in Kauf nehmen die Strecke ZNZ-ADD Eco zu fliegen.
 

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
DUS – FRA
· 21:35 FRA – 06:05+1 ADD, ET 707, Ethiopian Airlines (Business Class)
· 09:40 ADD – 12:05 JRO, ET 815, Ethiopian Airlines (Business Class)
Donnerstag, 17.11.2016
· 15:10 ZNZ – 19:10 ADD, ET 814, Ethiopian Airlines (Economy Class)
· 23:50 ADD – 05:10+1 FRA, ET 706, Ethiopian Airlines (Business Class)
· FRA - DUS

Laut united. Gibt es auf deinem Hinflug keine Awardplätze in Business. Ana sagt offenbar was anderes. Die Hotline hat im Zweifel recht. Ab Wien gibt es aber am 2.11 Platz in der C nach Addis.
Auf dem Rückweg sollte auch ET 814 als Business gehen! Laut united ist da was frei.
 

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Fahr oder flieg doch von ZNZ nach DAR, von dort gibt es mit der Swiss in der Regel problemlos C-Plätze.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
300x250
· 09:40 ADD – 12:05 JRO, ET 815, Ethiopian Airlines (Business Class)

· 15:10 ZNZ – 19:10 ADD, ET 814, Ethiopian Airlines (Economy Class)


Wie kommst Du denn von KIL (JRO) nach ZNZ?

Du weißt schon, daß ET ADD-KIL-ZNZ in einem Rutsch fliegt und KIL-ZNZ ohne Aufpreis ganz regulär zum award gehören könnte?