M&M one way award fly US

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Weiss jemand ob das Menü in miles and more generell ein Problem hat ?
Kann nirgens einen Flug finden der oneway ist und von irgendeinen Airport zu einem anderen innerhalb der USA geht.

Folgender Fehler kommt immer egal welcher Tag usw

Capture.JPG
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Die Seite zeigt generell nur Flüge der vollintegrierten Airlines (LH, LX, LO etc.); also nicht UA
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hast recht.
Kann ich über UA mit meinen Meilen die Flüge buchen ? Oder muss ich per Hotline gehen ?
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
UA-Flüge mit M&M-Meilen nur über M&M


Danke,
Hab mal eben angerufen und sieht ja echt mau aus auf UA einen Award zu finden.
Die Tax wäre bei 5 € LAS-ORD :D

BTW: Weiss jemand wie man selber online nachschaune kann ob Award buchungsklassen verfügbar wären in den USA. WIll da nicht jeden Tag anrufen
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Danke,
Aber würd gerne mal selber schauen wann wo was frei wäre.
Mit dem Thread seh ich nur die Bedingungen aber hab leider keine Möglichkeit mal eine "generelle" Verfügbarkeit nachzuschauen.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Klar ja aber nicht so klar wenn man auf der Seite ist .

Capture1.JPG

Grün heisst -> Ist was da. Weiss heisst " Vielleicht "
Premium cabin = BIZ ?

Gruss
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ja, das ist irgendwie ein Phänomen inneramerikanisch. Ich kenne das von American Airlines über British Airways. First Class geht irgendwie besser! Hast Du noch woanders Meilen? Die Taxes sind eigentlich überall gleich (ca. 5 Euro) und das geht eben auch bei KLM, Air Berlin, BA z.B.