Sitzplatzreservierung Prämienflug LH in X?

ANZEIGE

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
ANZEIGE
Hey,
ich konnte leider mit der SuFu nichts finden. Deswegen hier:

Ich habe soeben ein Ticket mit LH über ein Reisebüro gebucht und ein Ticket mit Prämienmeilen über meinen M&M-Account. Beides für einen gemeinsamen innereuropäischen Flug im Mai. Bei dem gekauften Ticket konnte ich kostenlos einen Sitzplatzreservieren, bei dem Prämienticket werde ich immer auf die Miles&More-Seite geleitet und kann nichts finden wo ich einen Sitzplatz reservieren könnte. Ist das normal oder gibt es doch irgendwo die Möglichkeit nen Sitzplatz für das Meilenticket zu reservieren?

Grüße,
Phil
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Wenn der award in X bucht, ist alles richtig so, in I kann man auch ohne Status bei Buchung sofort einen Platz reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: Filip

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
ANZEIGE
300x250
Ja, Award ist in X. Schade! Bei dem gekauften Ticket konnte ich schön Notausgang reservieren. :sick: