ANZEIGE
Hallo,
Durch eine Reorganisation war ich in den letzten Wochen viel unterwegs und werde es wohl auch weiterhin sein. Somit sind seit Januar 85k M&M-Statusmeilen zusammengekommen. Bisher bin ich verschiedenste Airlines geflogen. Die Kriterien waren immer: Wenn möglich non-stop, auf Nachtflügen full-flat, viel Privatsphäre, gute Flugzeiten und natürlich der Preis.
Nun war es eher Zufall, daß dieses Jahr bislang alle Strecken von LH durchgeführt worden sind und ich damit zum ersten Mal die "Schlagzahl" für den HON-Status erreicht habe.
Ich weiß, der HON bietet viele nützliche Benefits, allerdings bin ich vom standardisierten LH-Service in den letzten beiden Monaten bereits leicht gelangweilt: Immer das gleiche Essen ex-FRA, gleicher Sitz, IFE und gleiches Servicekonzept.
Als nächstes geht es jetzt nach JNB (SA erfüllt alle Kriterien), JFK (SQ dito) sowie CLT (Warum umsteigen, wenn AA non-stop fliegt ?)
Um den HON zu erreichen, müsste ich den Großteil meiner Flüge auf LH buchen (LX,OS erfordern unnötige Umstiege). Der Preis ist meist höher und ich weiß schon genau, was auf mich in Bezug auf Hard- und Softproduct zukommt.
Insofern tendiere eher zum Airline-Mix und verzichte auf den (möglichen) HON, der mir ja auch nur was bringt, wenn ich mit der LH-Group unterwegs bin.
Wie seht Ihr das ?
Viele Grüße
sflyer
Durch eine Reorganisation war ich in den letzten Wochen viel unterwegs und werde es wohl auch weiterhin sein. Somit sind seit Januar 85k M&M-Statusmeilen zusammengekommen. Bisher bin ich verschiedenste Airlines geflogen. Die Kriterien waren immer: Wenn möglich non-stop, auf Nachtflügen full-flat, viel Privatsphäre, gute Flugzeiten und natürlich der Preis.
Nun war es eher Zufall, daß dieses Jahr bislang alle Strecken von LH durchgeführt worden sind und ich damit zum ersten Mal die "Schlagzahl" für den HON-Status erreicht habe.
Ich weiß, der HON bietet viele nützliche Benefits, allerdings bin ich vom standardisierten LH-Service in den letzten beiden Monaten bereits leicht gelangweilt: Immer das gleiche Essen ex-FRA, gleicher Sitz, IFE und gleiches Servicekonzept.
Als nächstes geht es jetzt nach JNB (SA erfüllt alle Kriterien), JFK (SQ dito) sowie CLT (Warum umsteigen, wenn AA non-stop fliegt ?)
Um den HON zu erreichen, müsste ich den Großteil meiner Flüge auf LH buchen (LX,OS erfordern unnötige Umstiege). Der Preis ist meist höher und ich weiß schon genau, was auf mich in Bezug auf Hard- und Softproduct zukommt.
Insofern tendiere eher zum Airline-Mix und verzichte auf den (möglichen) HON, der mir ja auch nur was bringt, wenn ich mit der LH-Group unterwegs bin.
Wie seht Ihr das ?
Viele Grüße
sflyer