Prämienflug mit fremder Kreditkarte buchen?

ANZEIGE
A

Anonym54132

Guest
ANZEIGE
Ist es möglich, bei der Buchung eines Prämienflugs bei M&M die Gebühren mit der KK einer anderen Person (natürlich mit deren Einwilligung) zu bezahlen?
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Ist es möglich, bei der Buchung eines Prämienflugs bei M&M die Gebühren mit der KK einer anderen Person (natürlich mit deren Einwilligung) zu bezahlen?

Ja, geht telefonisch (zumindest wenn bei der Buchung die andere Person auch anwesend ist und vermutlich bei M&M/LH nicht unbekannt ist).
 

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
ANZEIGE
300x250
Bei Lufthansa habe ich das schon problemlos (online) gebucht und geflogen (bzw. fliegen lassen).

Bei Asiatischen Airlines würde ich etwas aufpassen, da manche gerne auch mal die Kreditkarte im Original sehen wollen bevor sie dich mitnehmen. Ich würde zur Sicherheit eine Kopie der KK mitführen um zumindest glaubwürdig machen zu können, dass du die Erlaubnis vom Karteninhaber hattest.
 
  • Like
Reaktionen: thiosk