ANZEIGE
Im Familienkreis stellt sich aktuell die Frage, bei welchem Programm Flüge kreditiert werden sollen. Vielleicht hat jemand eine Idee, die ich bislang nicht im Kopf habe? Herzlichen Dank.
Profil:
- Rentner
- 1-2 Langstreckenreisen im Jahr, Business mit vernünftigtem Preis-/Leistungsverhältnis
-Wenige best price Europaflüge (LH: K, L, T; Segmente-FTL außer Reichweite).
Konkret stellt sich die Frage nach der Kreditierung einer Urlaubsreise FRA-SIN-SYD, gebucht mit SQ in D, Entfernugsmeilen oneway 10.296. Das allein reicht bei M&M (x1,5) knapp nicht für den FTL. FTL wäre im Zweifel der einzige "interessante" *S für innereuropäische Flüge. Mileage run ist keine Option. Der übliche Billigheimer A3 passt auch nicht wirklich, allein schon wegen der Flüge auf A3-Metall.
Aktuelle Überlegung: Dennoch bei M&M kreditieren lassen, die gut 30K Meilen in nächster Zeit auf 55K aufstocken mit Altpapiermeilen etc., damit mittelfristig das nächste USA-Ticket als Meilenschnäppchen buchen und ansonsten einsehen, dass einfach zu wenig geflogen wird, um etwas Interessanteres damit zu machen. Zustimmung?
Profil:
- Rentner
- 1-2 Langstreckenreisen im Jahr, Business mit vernünftigtem Preis-/Leistungsverhältnis
-Wenige best price Europaflüge (LH: K, L, T; Segmente-FTL außer Reichweite).
Konkret stellt sich die Frage nach der Kreditierung einer Urlaubsreise FRA-SIN-SYD, gebucht mit SQ in D, Entfernugsmeilen oneway 10.296. Das allein reicht bei M&M (x1,5) knapp nicht für den FTL. FTL wäre im Zweifel der einzige "interessante" *S für innereuropäische Flüge. Mileage run ist keine Option. Der übliche Billigheimer A3 passt auch nicht wirklich, allein schon wegen der Flüge auf A3-Metall.
Aktuelle Überlegung: Dennoch bei M&M kreditieren lassen, die gut 30K Meilen in nächster Zeit auf 55K aufstocken mit Altpapiermeilen etc., damit mittelfristig das nächste USA-Ticket als Meilenschnäppchen buchen und ansonsten einsehen, dass einfach zu wenig geflogen wird, um etwas Interessanteres damit zu machen. Zustimmung?