KK mit M&M-Sammelfunktion über Geschäftskonto gesucht

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Hallo,

Ich hätte gerne eine neue M&M KK beantragt, die über ein Geschäftskonto einer GmbH abgerechnet wird. Leider stellt die DKB bis auf Weiteres keine Karten für Geschäftskunden mehr aus. Das geht nur noch, wenn der Kontoinhaber dem Karteninhaber entspricht.

Hat jemand einen Tipp, mit welcher Karte ich trotzdem Meilen bei M&M sammeln könnte?

Bis jetzt scheint American Express mit dem Umweg über die Payback-Umwandlung die beste Möglichkeit zu sein. AirPlus kommt leider nicht infrage, da wir nicht auf zehn Karten kommen.

Danke vorab für alle Ideen und Tipps.

Matzinger
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
  • Like
Reaktionen: Matzinger

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Meine Sparkasse bietet auch eine Kreditkarte mit Meilen-Sammel-Funktion an. Kommt aber immer auf die Sparkasse an, ob die das anbieten und für welche Karten sie das anbieten. Geht bei meiner SPK nur mit einer Kreditkarte und die M&M-Option kostet zusätzlich 50,- Euro.
Es gibt die Meilen je Euro Umsatz, also 1:1. Man sollte nur bedenken, dass die Meilen verfallen. Den Schutz bietet nur die M&M-Kreditkarte.
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy und Matzinger