Save the date: Weihnachtsstammtisch MUC 30.11.-02.12.2018

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
43
ANZEIGE
Liebe Freunde der bajuwarischen Hauptstadt,

die Organisatoren des MUC Stammtisches wollen dieses Jahr wieder einen verlängerten Weihnachtsstammtisch veranstalten. Nachdem der letzte XXL-Weihnachtsstammtisch aus dem Jahr 2016 ein großer Erfolg war und wir öfter auf eine Erneuerung dieses Events angesprochen werden, folgt hiermit der Aufruf zu selbigem.

Wir haben in den letzten Wochen am Programm gefeilt und versucht, ein paar interessante - evtl. nicht ganz alltägliche - Ausflüge ausfindig zu machen und diese im Rahmen eines verlängerten Wochenendes zu verorten. Weitere Details folgen in Kürze, sobald feststeht, wie viele Teilnehmer wir denn begrüßen dürfen. Damit ihr ein bisschen besser planen könnt, hier mal der grobe Ablauf.

Freitag, 30.11.: Besuch des Christkindlmarkts in der Innenstadt, anschließend gemeinsames Abendessen

Samstag, 01.12.: Besichtigung des Flugplatzes Jesenwang inklusive ca. 50-minütigem Rundflug übers Alpenvorland (Achtung: aufgrund der kleinen Maschinen ist das zulässige Gewicht pro Passagier auf 100kg beschränkt), abends dann gemeinsames Abendessen

Sonntag, 02.12.: gemeinsamer Brunch am Flughafen, anschließend Besuch der hauseigenen Brauerei des Airbräu (mit der Möglichkeit zur Zwickelprobe)

Wer also Lust hat, am XXL-Stammtisch (für nicht XXL-Flieger ;)) teilzunehmen, bitte hier im Thread posten unter Angabe der Tage/Programmpunkte sowie des Gewichts (natürlich ein Scherz). Die finale Anmeldung erfolgt dann separat.

Teilnehmer, die das gesamte Wochenende dabei sein möchten, erhalten Priorität gegenüber Teilnehmern, die nur an einzelnen Programmbestandteilen am FR/SA/SO mitmachen möchten!

Neben den VFTlern sind natürlich auch alle Flyertalker herzlich willkommen.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Würde mich für Freitag und Samstag zum Abendessen anmelden und am Sonntag zum Brunch am Flughafen.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
(...)

(Achtung: aufgrund der kleinen Maschinen ist das zulässige Gewicht pro Passagier auf 100kg beschränkt), abends dann gemeinsames Abendessen

(...)

Die 100kg dürften das k.o.-Kriterium für die meisten von uns Kartoffelsalatparadies-Vielbesucher sein... ;-)

PS: In EDMJ kann man eigentlich locker mit einer vollbesetzen Cessna 172 landen oder haben die dort den Lande-Acker mal wieder ordentlich durchgepflügt? :rolleyes:

PSS: Oder sind's UL-Rundflüge?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andreas91

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Oh, was für ein schönes Programm (y)-
danke Jungs. :kiss:

Momentan bin ich noch am Termine-Jonglieren, weiß also noch nicht genau, ob ich dann weltenbummele, aber sollte ich zu der Zeit in Deutschland sein, dann wäre mein Interesse groß, gerade weil Ihr MUC sonst immer kurz vor Heiligabend gelegt hattet und das für mich nicht ging.

Daher ein hoffnungsvolles Maybe, ich wäre dann gerne bei allem dabei. Und möglicherweise mit einer +1.

Bis wann braucht Ihr die konkrete Zusage?
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Ich könnte ebenfalls bei den geselligen Events dabei sein.
(mit Christkindlmarkt kannst mich jagen, aber hinter zam Essen hört sich nett an, same für Samstag abend und Sonntag Brunch.)
Jesenwang-Rundflug wäre nett, aber da bin ich ob des Limits raus... zuviel Kartoffelsalat und butt in seat miles....
 

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
43
Da vorbezeichnetes Kampfgewicht wohl für viele ein Problem darstellt :)p) und auch sonst wenig Rückmeldung erfolgt ist, haben wir uns dazu entschlossen, den XXL-Weihnachtsstammtisch dieses Jahr nicht durchzuführen. Stattdessen gibt es am 30. November nun einen regulären Stammtisch am Münchner Flughafen => Anmeldung und weiter dann hier.

Wir versuchen nächstes Jahr eine Neuauflage und danken allen bisherigen Interessenten.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.