Mumieleins Afrikafeldzug

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
mumielein klärte mich heute auf, dass in Kinder-Pingui gar kein Pinguin enthalten ist.
Schade!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wieder eine Tierart weniger. :cry:
Gizillas Afrikafeldzug ist wieder mal ein voller Erfolg! :D

In memoriam Pinguin

Boulders Beach ist in 2 Teile geteilt. Die Bilder zeigen den großen Hauptbereich.

Wenn man bei Ebbe oder zumindest maximal halbhohen Wasser nur 100m weiter geht muß man nicht über diese albernen Holzstege gehen sondern findet einen (offiziell genehmigten und trotzdem völlig leeren) kleinen Strand, an dem man gemeinsam mit den kleinen Frackträgern schwimmen und sonnenbaden kann. Bei Flut ist dieser "Strand" fast komplett überspült und auch der Zugang hinter einem großen Felsen ist nicht passierbar.

Man sollte lediglich aufpassen, daß die einen nicht zärtlich anknabbern, wenn man da liegt, das machen sie gerne.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Veröffentlichung allerdings erst nach Aufstockung meiner Lebensversicherung.
Gut so!

Wir haben direkt am sogenannten Boulders Beach gewohnt, da laufen die Viecher selbst auf dem Gang rum. Heute Morgen wollte ich dann mal wieder paar Kinder erwürgen, na ja, sollte besser die Eltern ins Visier nehmen, die es toll fanden, daß die Kids die Tiere vertreiben, in dem sie ihnen Sand nachwerfen. Das haben mir dann allerdings die Parkwächter (Eintritt mittlerweilen 30 Rand) abgenommen, nicht das erwürgen, wohl aber die Eltern nachhaltig ermahnt.
 

Anhänge

  • Das waren die braven Kids, böse kamen später.jpg
    Das waren die braven Kids, böse kamen später.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 19
  • City Slickers in Aktion.jpg
    City Slickers in Aktion.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 26

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Sollte ein Afrikafeldzug nicht traditionsgerecht im Norden Afrikas abgehalten werden?

Oder hat sich der Territorialanspruch unausgesprochen und ohne mein Zutun ausgeweitet :eek: ?
 
W

wolfgang

Guest
Das war die Vergangenheit! Mumielein nimmt alles, an den Pyramiden saß sie auch erst! :D
Du trägst ja nicht zu Unrecht deinen Nachnamen P*****

love-you.gif