Weero mag Schimpfbriefe und outet sich als Stalin-Fan

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Irgendwie fress ich's nicht, dass es Dich ungluecklich stimmen sollte, Schimpfbriefe zu schreiben :p .

Bin harmoniesüchtig. :eek:
Der beste Weg dafür ist freilich der, alle anderen nachhaltig aus dem Weg zu räumen.
Aber auch furchtbar anstrengend.
Ich werde alt. :cry:
 
R

rosafokker

Guest
sollt ich diesem menschen jemals gegenüberstehen und er auf russisch reden, erinnert mcih dran.. bzw dann versteck ich mich.. beschützt mich wer? :)
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
sollt ich diesem menschen jemals gegenüberstehen und er auf russisch reden, erinnert mcih dran.. bzw dann versteck ich mich.. beschützt mich wer? :)
Euch kann man auch gar nichts recht machen - lobt man die Grenzen von 42, wird man gleich als Rechter beschimpft, tut man das Gegenteil und spricht ueber den Generalissimus so ist das auch nicht recht.

Anspruchsvoll diese Herrschaften hier :p .
 
R

rosafokker

Guest
Ich werde das tun, was ich am besten kann. lächeln.
 
R

rosafokker

Guest
Was hast du denn gedacht?

Lächeln - ist doch nur eine von vielen Begabungen die ich habe:d
 
R

rosafokker

Guest
Leider noch nicht.

Im Moment bin ich grad sehr hilfsbereit
 
R

rosafokker

Guest
ok ich bleib dabei. ich hab angst. mit den dünnen weibern aus dem focker film kann ich es eh nicht aufnehmen
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Tja, aber bei mir hilft's, weero dagegen bekommt bei LH so oder so in jeder Situation ausnahmslos den schlechtestmöglichen Service. Was er auch bei jeder Gelegenheit, mehrmals täglich, auf FT und hier erzählt. :D
Ne voellige Verzerrung der Tatsachen - ich schimpfe meisten ueber LH, Episoden berichte ich vielleicht einmal im Monat, wenn ich wieder mal auf ner LH Kurzstrecke lande.

Ausserdem plaerr ich noch mehr im UA Forum ... aber das haben wir hier ja nisch.