HAJ VFT-Grillevent 2013 Terminfindung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
ANZEIGE
Als Gegenmaßnahme zum aktuellen Hannover-Bashing-Thread von Yuropflyer "HAJ langweilig" (insbesondere "die Stadt hat kein vernünftiges Bier zu bieten") plane ich das VFT-Kochevent 2.0, da ich (nicht nur ich) allerdings beim letzten Kochevent irgendwie den Verdacht hatte, dass "selber Kochen" nur als Vorwand für ein normales Fress- und Trinkgelage hergehalten hat, machen wir diesmal gleich Butter bei die Fische und nennen das Kind beim richtigen Namen:

HAJ VFT-Grillevent

Rahmendaten:
Samstag Nachmittag Champagnerempfang, dann Grillen von Fleisch und Fisch, Salate etc. nebst Getränke (Softdrinks, Wein, Prosecco, Auswahl diverser Biere mit Schwerpunkt heimischer Brauereien) in Hoppers Garten in Hannover mit open end, Flatrate 20,--€
Sonntag Brunch im XII Apostels (ca. 15,-- €)

Die Teilnehmerzahl wird auf 20 Personen begrenzt. Kinder und Hunde dürfen gern mitgebracht werden.

Termine zur Auswahl:
A) Wochenende 8./9. Juni
B) Wochenende 15./16. Juni
C) Wochenende 22./23. Juni

Bitte hier die euch passenden Termine posten.


A/B/C möglich:
rz231
kingair9
mtresc
Flugfreak
 
Zuletzt bearbeitet:

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Sehr nette Idee, ich hatte Fam. Hopper's Kochevent schon mit Interesse verfolgt. Die Termine würden alle passen, mal sehen, ob ich auch meine +1 überreden kann (ich würde der VFT-Prominenz aber zunächst mal den Vortritt lassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
Bei mir passen auch alle drei Termine und würde auch gerne teilnehmen.
 
F

Flugfreak

Guest
Soll ich embraer 2.0 mal fragen ob er teilnehmen möchte ? (y)

Habe noch Kontakt zu ihm. :eek:
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
och wie gemein.

Alle 3 Wochenende gehen bei mir nicht. Genau die 3 WE´s bin ich auf einem RTW :(
Schade war dieses Jahr sehr lustig.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Dürfen wir auch kommen? ;)

Du kennst uns ja noch von dem NAP-MUC-MXP...
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
zum Bier: der Konsum vom letzten Mal hat dafür gesprochen, dass es den Teilnehmern geschmeckt hat. Die einzigen Reste waren beim Jever Lime...von daher: bei Hoppers geh niemand durstig nach Hause...
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Wenn embraer 12.0 tatsächlich kommt wäre das ja mal was...obwohl Steaks futtern ja zu ihm passt!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.