New York/Manhattan 06.05.13

ANZEIGE

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
ANZEIGE
Vielleicht ist ja jemand heute Abend in New York und hat Lust auf nen Drink?:)

Bin im Hilton Millenium, kann aber natürlich überall in Manhatten hinkommen.

Würd mich freuen(y)
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Ich wäre auch gerne dabei, wir können das aber gerne in SIN nachholen. :D Viel Spaß auf dem Flug. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sanibel

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Berichte dochmal wie dir das Millenium gefällt. Bin demnächst dort.

Lage: top, wobei ich halt eh ganz gerne downtown bin.

Optik: flop, eingerüstet und mit Planen verhüllt (die unteren Stockwerke)

Zimmer: durchschnittlich gut ausgestattet wie man es von einem 4*Hotel erwarten kann. Achtung: Minibar registriert Entnahme von Produkten-also besser nicht schauen was sich hinter der vorderen Flasche Bier verbirgt.
Sehr großer Flat an der Wand, Bad ohne Wanne, nur Dusche.

Empfehlung: möglichst weit oben ein Zimmer nehmen, wenn möglich (so ab 30 Stock) - hatte guten Ausblick auf Ground Zero.

Personal war sehr freundlich und bemüht.

Pool und Gym hab ich nicht benutzt, kann somit keine Aussage darüber treffen.

Frühstück ist meiner Meinung nach den Preis (falls man den zahlen muss) absolut nicht Wert.

Hatte nicht nach Gold Benefits beim einchecken gefragt, da über priceline gebucht. Erst am nächsten Tag hab ich unter Verweis auf Gold Status bei der Rezeption nachgefragt ob ein Late check out möglich wäre-war kein Pronlem, ebensowenig wie Frühstücks Voucher.

Internet kostet, falls man nicht Gold ist.

2 Flaschen complimentary Wasser waren sowieso auf dem Zimmer (auch ohne Statusangabe).

Manko: Meine Keycard hat gesponnen und ich war insgesamt vier Mal bei der Rezeption, da ich nicht ins Zimmer kam.

Würde ich wieder dort übernachten? Für den von mir gezahlten Preis ($150 + tax) jederzeit wieder, für den offiziellen Preis von $380++ (über hh) nein - da würde ich lieber ins W gehen, welches mir vom Stil her besser zusagt.
 
  • Like
Reaktionen: Jefini