Hamburg über Sylvester...

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
ANZEIGE
moin,
da unser Partyveranstalter jetzt mit Beinbruch in Hamburg im Krankenhaus liegt, suchen wir etwas neues in HH ?
Weiss jemand, wo wir uns noch "dranhängen" können ?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Sylvesterrave????? ja , ok.... das ist doch zu viel des guten.... dann doch wieder spiessiger...:D
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.084
7.136
einfach an die Landungsbrücken und danach über den Kiez ziehen - zu schlicht?
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Hm Sylvester in der Großstadt und dann ist es überlaufen blöde Sache. Also Prinzenbar - ist sicher gemütlich und nicht soo voll.

Ich würde an die Nordsee fahren.

Na, Prinzenbar war ihm doch zu wild - dann das Landungsbrückengetümmel? Also ja, Nordsee klingt gut ;)

Übrigens dein toller Vorschlag ist ziemlich Mainstream, das soll es auch nicht sein.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Wie in allen Städten ist / wird Sylvester überbewertet.
St. Pauli ist mal so nicht schlecht. Eventuell in einer der Hotels sich ein Dinner einkaufen. Z.Bsp. Empire Riverside (Roof Top) - sofern noch möglich....
Zum Feuerwerk kann man relativ gut in der Ecke / um die Ecke auf der Anhöhe Empire Riverside hingehen und hat dort auch einen hervorragenden Blick zum Hafen. Ist nicht ganz soooo überlaufen wie Landungbrücken. Aber ja, wird eng mit Kapazitäten...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
20up kennen wir gut. Schon mit Firma mal Weihnachten gefeiert, gibt aber bestimmt keine Karten mehr. Sind im hyatt, aber das ist mir zu spiessig..... hmmm.. macht hier keiner zufällig ne nette Party in der gegend?
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
20up kennen wir gut. Schon mit Firma mal Weihnachten gefeiert, gibt aber bestimmt keine Karten mehr. Sind im hyatt, aber das ist mir zu spiessig..... hmmm.. macht hier keiner zufällig ne nette Party in der gegend?

aber bestimmt ist es nur eine Vermutung von Dir ohne vorher angerufen zu haben ?

However. Hyatt: Pro : Sehr gut sortierte Bar und quality Drinks. Weiter Pro - paar Meter zu laufen zur Binnenalster und von dort sieht man "eigentlich" und etwas weniger "uneigentlich" auch nettes Feuerwerk. Ist halt weg vom Schuss.

Aber man kann gut in die Metro rein - HBF oder Rathaus - um dann St. Pauli raus, oder Reeperbahn oder Königsstr. (schon fast besser) und den kleinen Buckel hoch bzw. die paar Meter Richtung Elbe. Dort hat man wie vorhin beschrieben schon fast den besten Platz zur Elbe und die Show. GGfls. sieht man da noch von dem Musical etwas "besseres" Feuerwerk.

Aber es kommt ja drauf an was Du möchtest. Un-spiessige Party (ohne Rave) oder Feuerwerk besichtigen.. Da ich meine Dich evtl. etwas einschätzen zu können, wirds schwierig. ;) - Ich würde Hyatt nett dinnieren um dann in die Metro Richtung St. St. Pauli. Dort dann den Buckel hoch um das Feuerwerk besichtigen um dann auf die Reeperbahn in einer oder ner 2. Kneipe den Abschluss "feiern"- Wie immer bei sowas - als ortsfremder hat man immer das Problem wohin und kurzfristig. Nett abfeiern kann man dann dort auch mit jedem (halb-spiessigem) outfit ;)