Salzburg - 16.05.2009

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
Am 16.05. findet in Salzburg ein kleines, inoffizielles Usertreffen statt.
Geplant ist ein Abendessen im intimen Kreis sowie anschließend Ringelpiez mit anfassen.

Zugesagt haben bislang: mumielein, Schneeflocke, mein Ehrengast, szg und ich. Kalti und Fly kommen hoffentlich auch. Eventuell auch Mr.Burns, aber der fremdelt immer so.

Wer in der Nähe ist: einfach vorbeischauen!!! Ich lasse auch extra meine Gattin zuhause, bei so viel weiblicher Präsenz!!!
:eek:
 
S

szg

Guest
Am 16.05. findet in Salzburg ein kleines, inoffizielles Usertreffen statt.
Geplant ist ein Abendessen im intimen Kreis sowie anschließend Ringelpiez mit anfassen.

Zugesagt haben bislang: mumielein, Schneeflocke, mein Ehrengast, szg und ich. Kalti und Fly kommen hoffentlich auch. Eventuell auch Mr.Burns, aber der fremdelt immer so.

Wer in der Nähe ist: einfach vorbeischauen!!! Ich lasse auch extra meine Gattin zuhause, bei so viel weiblicher Präsenz!!!
:eek:

Also wie gesagt, ich habe 2 Gästezimmer zur Verfügung. Freue mich schon auf einen netten Abend mit Euch.
 
W

wolfgang

Guest
Also wie gesagt, ich habe 2 Gästezimmer zur Verfügung. Freue mich schon auf einen netten Abend mit Euch.
Sollten mumielein (sicher) und Fly (nehm ich mal an) kommen, wäre das für die beiden sicherlich eine Lösung. Ich bin mit Schneeflocke im Künstlerhotel Neutor. Exploris nebst Anhang vermutlich auch, wegen der Dachterrasse. Kalti kommt eh zu uns ins gleiche Hotel, wegen Schneeflocke...
:eek:

Und unser Stargast wohnt vermutlich privat.

@ kalti: sag Daniela, Petra darf auch nicht mit!!!
:p
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Fly kommt sicher nicht hin, der ist in LAX oder grad auf dem Rückflug. Ich muß da ganz grausig was mit den Viechern managen, an dem WE sind meine Helferlinge auch nicht zuhause, im Zweifel fahre ich mittags los und nach dem Ringelpietz wieder nach Hause. :rolleyes:
 
W

wolfgang

Guest
Fly kommt sicher nicht hin, der ist in LAX oder grad auf dem Rückflug. Ich muß da ganz grausig was mit den Viechern managen, an dem WE sind meine Helferlinge auch nicht zuhause, im Zweifel fahre ich mittags los und nach dem Ringelpietz wieder nach Hause. :rolleyes:

Weicheier!!!
:doh:
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Exploris nebst Anhang vermutlich auch, wegen der Dachterrasse.
Exploris mit Anhang wird aber spät und genervt auftauchen, da der Anhang am 16. morgens in D'dorf landet und dann mit dem Auto ( schwedische Rennsemmel reloaded :D, ja genau die, die du schon kennst ) nach Salzburg kommt. Dachterasse hört sich übrigens GUT an.
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Komme ebenfalls groggy an, da am Freitagabend Dienst, danach dienstliche Zeche bis in die Morgenstunden, am Samstag nach ein paar Minuten Schlaf Meeting bis späten Nachmittag. Dann komme ich sofort von Linz nach Salzburg - sehe dann ungefähr so aus ---> :D
Am Sonntagabend geht es dann wieder genauso wie am Freitagabend zu, am Samstagabend wird wohl auch nicht allzu koscher gesündigt - wenn ich spätestens dann nicht an Alkoholvergiftung gestorben bin, nur deshalb, weil ich bereits nach einem halben Glas heiter bin - und mehr auch nicht vertrage :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolfgang

Guest
Habe eben das Radisson gebucht (stornierbar bis 16.05.), da ich das Künstlerhotel nirgends mehr zu buchen finde. Und auf deren HP muss ich eine Anfrage schicken statt online zu buchen, was mir zu anstrengend ist...
 
W

wolfgang

Guest
Von Salzburg aus? Gute Idee, wenn Kalti dann endlich am Sonntagnachmittag darf, wird er gebeamt oder wie? :doh:
Mach was! :mad::)

Huhu Daniela!!!

Wenn du das hier liest: bitte bitte lass Kalti mitkommen am Wochenende!!!
Schneeflocke hat auch abgesagt, also keine Gefahr...
Ich mach dir auch die leckersten Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle und fütter dich am 12.06. auch persönlich. Versprochen!!!
:kiss: