AA: ORD-LHR 773 oder 763 in C?

ANZEIGE

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
ANZEIGE
ORD-LHR steht für mich in C und in vierzehn Tagen bevor.
Bis jetzt bin ich auf der AA46 gebucht, wird von einer 763 geflogen. Nach meiner Recherche ist das die V2, wo in 1-1-1-1 geflogen wird.
Soweit so gut. Sieht für mich

Vorhin zufällig gesehen, dass ich den Abflug auch zweieinhalb Stunden vorziehen könnte und auf der AA86 im 773 fliegen.
Wäre für mich was neues.

Aber: was gefällt euch besser?
In der 773 besorgt mich die Idee von einer 40-Pax C, wenn ich nicht in Reihe 3 oder 4 rutsche. Andererseits ist das natürlich das AA Flagship...
Die 763 ist aber ein alter Vogel, "refurbished" wenn ich richtig geschaut habe?

Freue mich auf eure Meinung (y)(y)
 

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
251
31
ORD-LHR steht für mich in C und in vierzehn Tagen bevor.
Bis jetzt bin ich auf der AA46 gebucht, wird von einer 763 geflogen. Nach meiner Recherche ist das die V2, wo in 1-1-1-1 geflogen wird.
Soweit so gut. Sieht für mich

Vorhin zufällig gesehen, dass ich den Abflug auch zweieinhalb Stunden vorziehen könnte und auf der AA86 im 773 fliegen.
Wäre für mich was neues.

Aber: was gefällt euch besser?
In der 773 besorgt mich die Idee von einer 40-Pax C, wenn ich nicht in Reihe 3 oder 4 rutsche. Andererseits ist das natürlich das AA Flagship...
Die 763 ist aber ein alter Vogel, "refurbished" wenn ich richtig geschaut habe?

Freue mich auf eure Meinung (y)(y)


Auch ich würde auf jeden Fall die 773 vorziehen. Meine Sitzempfehlung: 3A/3J.

War gerade etwas verwirrt. Bin selber vor kurzem auf AA86 (B763, 4:45pm) unterwegs gewesen. Aber scheint bald auf B773 und 20pm zu switchen.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
763 sind mit die ältesten Flieger in der AA Flotte. Auch wenn die Business Kabine modernisiert wurde sieht man dem Rest des Fliegers das Alter an. Ein Rundgang durch Eco offenbart dann das ganze Übel...

Zudem gibts keine In-Seat-Monitore, sondern ein Galaxy Tab. Wenn das Ding aufgebaut ist und auch der Tisch ausgefahren wurde wird es meiner Meinung nach bisschen eng.
 
  • Like
Reaktionen: abvvgold

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
123
243
Ehrlich gesagt verstehe ich die Panik vor den 40 Sitzen nicht. Auch Singapore Airlines etc haben nicht weniger Sitze in einer durchgehenden Kabine im 777-300.
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Wurde hier nicht von rcs die Selbstverpflichtung von AA gepostet, dass auf allen Flügen nach LHR nur die 773 zum Einsatz kommen soll? Zumindest die Rückschau bei flightradar bestätigt dies, insofern ist es sehr überraschend, dass in deiner Buchung eine 767 steht.