US B767 Evoy - welcher Fenstersitz?

ANZEIGE

Seelaender

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Hallo an die US B767 Envoy-Kenner ;-)

Welchen Fenstersitz empfehlt Ihr mir, eher 2A oder 3A (letzte Reihe)?

Momentan hab ich 3A, aber hätte nun die Möglichkeit auf 2A zu switchen (hat wohl jemand umgebucht od. gecancelled).

Danke im Voraus fürs Feedback!
 

Seelaender

Aktives Mitglied
Solche Gedanken machen manchmal aber durchaus Sinn... wenn zB dahinter gleich eine Toilette wäre oder die Galley oder oder ;)

In der Tat.. es geht mir darum, die beste Option auszuwählen, da ich das erste mal mit US auf diesem Flugzeugtyp unterwegs sein werde.

Für manche mag es vielleicht unwichtig sein, wo sie sitzen.. aber als vorwiegender Spass-Flieger ist für mich ein toller Fenstersitz (mit möglichst guter Beinfreiheit- und Ruhe) bereits die halbe Miete.

Die Envoy-Sitze im 767 sollen ja grundsätzlich ok sein (kein Fully Flat, nur angled flat, ich weiss.. und auch Service von US wohl nicht so toll wie anderswo - aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;-) )

evtl. hat ja doch jemand einen Input oder Erfahrung, welche Reihe in diesem Flieger in der Envoy für denjenigen am angenehmsten war.