Hawaiian: positiv überrascht

ANZEIGE

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
ANZEIGE
Ich hatte ein sehr positives Erlebnis mit Hawaiian:

Ich wollte vor ein paar Wochen mit meinem Sohn von Kona nach Honolulu.
Abflug war gegen 15.00 Uhr.

Da er aufgrund einer plötzlichen Virus-Infektion sehr schwach war und durch die Dehydration kurz vor dem Zusammenklappen war, bin ich mit ihm um 12.00 Uhr zur nächsten Urgent Care Station.

Untersuchung und Versorgung dauerten etwas, dann noch Tabletten bei LongsDrugs machen lassen - und so kam es wie es kommen mußte:
Wir waren 5 Minuten nach geplantem Abflug am Checkin.

Aufgrund des ärztlichen Notfalls wurden wir kostenlos auf den nächsten Flug umgebucht, und mein Sohn durfte die Flasche Wasser und Flasche Gatorade (beides bereits angetrunken) nach einer Prüfung auf Sprengstoff (Tuch an der Flasche und Teststreifen über dem geöffneten Flaschenhals) mit in das Flugzeug nehmen. Wir waren dann am Gate, konnten sofort einsteigen und der Flug ging los.

Ich finde, daß das nicht selbverständlich ist und für uns sehr positiv war.
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Hawaiianische Freundlichkeit halt :) Was mich eher wundert, wie Du die Getränke an den TSA Jungs vorbeibekommen hast - denn dort hörte bisher meiner Erfahrung nach eben diese Freundlichkeit auf...