UA: Upgrademöglichkeiten auf TLV-EWR

ANZEIGE

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
392
4
FRA, LHR
ANZEIGE
Hallo Voristinnen und Voristen!
Ich habe am Sonntag einen Flug TLV-EWR(-TPA), gebucht in Eco und in Q.
Ich habe leider weder Status bei UA noch Lust 12h in der engen 10er Reihe zu sitzen... :(
Was für Chancen habe ich auf ein Upgrade? Werden diese am Gate oder beim Check-in verkauft? Oder hat jemand Upgrade Voucher herumliegen die er mir überlassen möchte gegen ein Souvenir aus den Staaten? :)
Viele Grüße, Shabbat Shalom!
John
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich habe leider weder Status bei UA noch Lust 12h in der engen 10er Reihe zu sitzen... :(

Hallo,

als erstes empfehle ich Dir, bei Maren Gilzer einige F gegen V austauschen zu lassen...

Und zu deiner Frage: NO-SHOW dann bezahlst du keinen Shekel darauf und musst auch nicht 12h in einer 10er Reihe sitzen (wie [wohl] selber gebucht)...
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
UA bietet beim online Check In Upgrades gegen $$$ an. Billig sind die aber nicht - rechne mal mit mind 700 EUR.

Alternativ auf eBay.com ein Global Upgrade (GPU) für 350 USD kaufen. Aber vorher prüfen, dass es auch Verfügbarkeit auf Deinem Flug gibt. Bei der langen Strecke eher unwahrscheinlich zwei Tage vorher.
 
  • Like
Reaktionen: johnfisher

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.265
8.724
IAH & HAM
Alle 3 Fluege am Sonntag sind in Businss sehr gut gebucht, die paar verbleibenden frien Plaetze wedreen an Passagiere mit hohem Status bei UA vergeben. Ich wuerde mich darauf einrichten in einer volen Eco Kabine zu fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: johnfisher

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
392
4
FRA, LHR
DankE DFW_SWN und Tirreg für eure konstruktiven antworten :)
Dann werde ich mal wenns geht ein Cash upgrade beim check in anstreben, und wenns hart auf hart kommt eben die Zähne zusammen beißen.
Ich bin auf der UA91, und @jetblue: selbst gebucht hätte ich so einen mist gewisst nicht...
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Alle 3 Fluege am Sonntag sind in Businss sehr gut gebucht, die paar verbleibenden frien Plaetze wedreen an Passagiere mit hohem Status bei UA vergeben. Ich wuerde mich darauf einrichten in einer volen Eco Kabine zu fliegen.

Warum sollten sie, wegen Überbuchung? Oder gibt es neuerdings das Complimentary Upgrade auch auf TATL-Strecken? ;-)
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
DankE DFW_SWN und Tirreg für eure konstruktiven antworten :)
Dann werde ich mal wenns geht ein Cash upgrade beim check in anstreben, und wenns hart auf hart kommt eben die Zähne zusammen beißen.
Ich bin auf der UA91, und @jetblue: selbst gebucht hätte ich so einen mist gewisst nicht...

Eco Plus buchen ... kostet zwischen 100-200 und du hast ein paar Zentimeter mehr Beinfreiheit
Upgrade bei solchen Strecken ohne Status sehr unwahrscheinlich ... kannst ja mal bei UA prüfen unter Manage Flight / unter Upgrade
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.266
432
Hallo Voristinnen und Voristen!
Ich habe am Sonntag einen Flug TLV-EWR(-TPA), gebucht in Eco und in Q.
Ich habe leider weder Status bei UA noch Lust 12h in der engen 10er Reihe zu sitzen... :(
Was für Chancen habe ich auf ein Upgrade? Werden diese am Gate oder beim Check-in verkauft?
Kaufe ein Upgrade auf die Y+. Da hat man mindestens etwas mehr Beinfreiheit. Die C wird voll, das wird so kurzfristig nichts. Chancen auf ein Upgrade aus Dirt-Level sind so ziemlich bei 0%.