UA: UA: nette Anekdote

ANZEIGE

Polar

Reguläres Mitglied
23.11.2017
85
25
ANZEIGE
Sorry falls dies der falsche Bereich ist, ggf. bitte dorthin verschieben.

Vor zwei Jahren hatten wir beim Flug DUB-EWR-FLL in C ein nettes Erlebnis mit United....

Beim Getränkeservice habe ich einen Tomatensaft bestellt, und ganz wie man es von LH gewöhnt ist auch nach Salz und Pfeffer gefragt.

Die supernette Flugbegleiterin war etwas überrascht ob meiner Frage, Salz und Pfeffer gäbe es nicht, aber Eiswürfel könne sie mir bringen....

Knapp 30 min später kam sie dann freudestrahlend wieder und überreichte mir ein kleines Päcken Salz/ Pfeffer mit dem netten Kommentar, der Pilot habe gerade sein Essen beendet und das Salz wäre übrig.:D

Ich musste nur schmunzeln, nett gemeint war es ja...

Sagen wird mal so, Problemlösekompetenz perfekt :)
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Nette Geschichte. :)

Habe die Flugbegleiter in den USA (speziell bei UA) generell als sehr herzlich erlebt, während das Lächeln bei europ. Airlines oft nur aufgesetzt wirkt. Mag auch an dem gefühlt deutlich höheren Altersschnitt liegen.