UA: LGT-Tarife bei UA werden zur Basic Economy

ANZEIGE

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
ANZEIGE
Ab 11. Dezember verkauft United die Tarife "Economy / 1st bag charge" als Basic Economy.

Damit ergeben sich einige Verschlechterungen für die Kunden. Unter anderem gibt es z.B. nur noch 50% PQM. Bei AA und DL läuft es glaube ich schon ähnlich.

Ein Handgepäckstück + Personal Item ist aber weiter gestattet, somit nicht ganz so restriktiv wie die inneramerikanischen Tarife.

Sitzplatzreservierung außerdem von dort an kostenpflichtig. Ich vermute mal, der wird ansonsten zufällig zugeteilt, finde aber noch nichts konkretes.

https://united.canto.com/s/T2RL6

Im FT aufgeschnappt: https://www.flyertalk.com/forum/30493938-post259.html
 
Zuletzt bearbeitet:

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Im Dokument steht auch:

"Not eligible for upgrades to a premium cabin (complimentary, purchased or instrument), to United Premium Plus, or to United Economy Plus."

Also keine gratis Eco+ mehr auf Langstrecke. Oder eben die 80€ Aufpreis zahlen
 

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
396
83
BRE HAM BER
ich konnte leider nicht sehen, ob die neue richtlinie netzwerkweit eingeführt wird; hat dazu jemand nähere infos oder einen tipp, wo ich diese bekommen kann? im faq der united seite heißt es ominös "ausgewählte routen".