UA: UA: 777-300ER (verschiedene Versionen)

ANZEIGE

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich fliege übermorgen mit +1.5 über Neujahr an die Westküste. (UA 59 FRA-SFO) Bildschirmfoto 2018-12-23 um 10.40.06.jpg
Heute morgen habe ich gesehen, dass es einen Aircraft-Change gab und unsere
Sitzplätze durcheinander gewürfelt wurden.

Die neue Konfiguration hat 2-4-2 in den vorderen 4 Eco reihen. Ist das schon die
RetroFit mit PremiumPlus, kann ja nicht sein, gibt es doch erst seit Mai dachte ich.
oder gibt es noch andere Versionen..
Ich selber habe 1K Status und die Sitze wie im Anhang gewählt jetzt.
Komisch ist auch, dass es hinten komplett voll ist und die EcoPlus leer?

Jemand eine Idee welch Version der 777 das ist ? finde ich bei Seatguru nicht..

lg
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Ja, auswählen und genießen, ist ja erst ab März offiziell ... Weihnachten sind die Flieger recht leer, sieht man ja auch in der Bizz, und Eco Plus, da fehlen die Statuskunden ... guten Flug
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Wenn du Pech hast, gibt's halt wieder nen Tausch zurück. Aber das auf dem Screenshot ist definitiv die Premium Plus.

Große Menschen sollten den Bulkhead in der Y++ mMn vermeiden. Bein ausstrecken ist unmöglich
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Wenn du Pech hast, gibt's halt wieder nen Tausch zurück. Aber das auf dem Screenshot ist definitiv die Premium Plus.

Große Menschen sollten den Bulkhead in der Y++ mMn vermeiden. Bein ausstrecken ist unmöglich

Danke !! Sitze sind confirmed und als 1K sieht es eher nach einem OPUP aus gerade aus als andere Sitze .
Eco ist voll und C nur halb gebucht ! Bildschirmfoto 2018-12-23 um 15.19.32.jpg