Sehr kulantes Verhalten von Continental

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
ANZEIGE
von themrock am 09.08.2010, 03:25

Muss mal wirklich Continental loben.
Gebucht war mit Air New Zealand TXL-LHR-LAX und am nächsten Tag LAX-HNL mit Conti. gebucht biligstes nicht umbuchbares Eco-Ticket.
Da der Flug TXL-LHR operated by BMI über 2 Stunden Verspätung hatte, war der ANZ Flug natürlich weg.Wurde auf nächsten Tag umgebucht.
Ich schon Scheisse, da damit natürlich der Conti Flug nicht zu bekommen war und ich sah mich schon einen extra Flug LAX-HNL bezahlen zu müssen.
Ich also zum BMI Schalter in LHR, mein Anliegen vorgetragen, der rief bei CONTI an und oh Wunder, ich wurde kostenfrei auf eine United Flug am nächsten Tag umgebucht (Conti war ausgebucht).
Hätte ich nicht gedacht, danke.