UA: Sitzplatzreservierung kostenpflichtig

ANZEIGE

RAFUE

Reguläres Mitglied
12.06.2018
80
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe jetzt festgestellt das United Airlines in der Eco nun auch Sitzplatzreservierungen kostenpflichtig anbietet. War ja eine der wenigen die überhaupt das noch kostenlos angeboten haben.
Nun sind auf der Langstrecke 30$ fällig und im vorderen Bereich gar 39$.
Auf inländischen Flügen nimmt man 9$.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Hallo zusammen,

habe jetzt festgestellt das United Airlines in der Eco nun auch Sitzplatzreservierungen kostenpflichtig anbietet. War ja eine der wenigen die überhaupt das noch kostenlos angeboten haben.
Nun sind auf der Langstrecke 30$ fällig und im vorderen Bereich gar 39$.
Auf inländischen Flügen nimmt man 9$.

Zumindest domestic sind aber nur die vorderen (Eco-)Plaetze kostenpflichtig, hinten sitzt man afaik weiterhin kostenlos. Nennt sich jetzt Eco 'preferred'. Nicht zu verwechseln mit Eco Plus, die sind teurer, dafuer gibt es aber auch mehr Beinfreiheit...
 

Arctifox

Reguläres Mitglied
12.08.2017
54
2
Bei Basic Economy-Tarifen ist es so, ja - bei normalen Economy-Tarifen ist die Sitzplatzreservierung (im hinteren Teil des Flugzeuges) inkludiert laut meiner Erfahrung.