UA: Letzes Segment nicht antreten bei united

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege von New York mit United, operates by Swiss nach Zürich.
Möchte das Leg aber nicht antreten, muss ich auch mit einer Nachzahlung rechnen wie LH das gerade versucht?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Wieso willst Du denn den Transatlantik-Flug verfallen lassen? Welches ist denn der Flug davor, den Du abfliegen möchtest?
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Fliege hin mit Air canada ab CPH über Toronto nach New York.
Zurück wollte ich einen Prämienflug buchen.
Hatte den Flug halt für 140€ geschossen und dachte das ich dann C zurück fliege...
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
Wenn du krank bist oder verschläfst kann ich mir nicht vorstellen dass eine Nachzahlung verlangt werden kann. Blöd wäre halt wenn du dann auf dem gleichen Flug per Prämienticket unterwegs bist ...
 

Hasslocher

Reguläres Mitglied
17.01.2016
92
0
Fliege hin mit Air canada ab CPH über Toronto nach New York.
Zurück wollte ich einen Prämienflug buchen.
Hatte den Flug halt für 140€ geschossen und dachte das ich dann C zurück fliege...

Oneway von USA zurück kann hohe Steuern und Gebühren kosten (zb Prämienticket StarA)
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Ich hab das (unfreiwillig) im Januar gemacht. Rückflug (von LAX nach VIE - nonrefundable Ticket) mit UA. Routing war via ORD - da war gerade minus 30 Grad.
War mir kurzfristig zu unsicher, weil ich pünktlich zu Hause sein wollte/musste. Angerufen, Rückflug storniert, Meilenflug via IAH gebucht.
War kein Problem, an der Hotline wurde auch nicht weiter nachgefragt.