DL: Gepäckbeschädigung

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derdennis

Reguläres Mitglied
07.04.2016
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Hallo zusammen,

Delta strapaziert gerade meine Nerven, nachdem vor 4 Wochen ein Koffer beschädigt wurde.

Mittlerweile sind wir jetzt endlich soweit, dass sich eine Mitarbeiterin gemeldet hat und ich die Nachweisdokumente (Fotos, Rechnung, etc.) einreichen kann. Das geht aber nicht per Mail sondern nur per Formular. In diesem Formular kann ich aber wiederum keine Anhänge beifügen Angeblich haben sie gerade technische Schwierigkeiten...

Die technischen Schwierigkeiten hatten sie aber auch schon vor vier Wochen weshalb ich ewig den Defekt überhaupt nicht melden konnte.

Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass man alles dafür tut, um die Kunden zum Aufgeben zu bewegen. Gibt es hier Delta Experten, die doch einen passenden E-Mail Kontakt haben, an den nich mich wenden kann? Der nette Herr an der Hotline hat mir jetzt ernsthaft gesagt ich soll die Unterlagen per Post nach Paris schicken Bearbeitungszeit mindestens 6 Wochen...

Viele Grüße
Dennis