Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    31

    Standard United - Zahlung nicht möglich...

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,
    ich versuche seit gestern Abend eine Reservierung auf united.com zu machen und bekomme immer am Schluss bei der Zahlung einen (nicht näher spezifizierten) Fehler angezeigt.
    Ich habe es nun über die App, über mobilen Endgerät und 3 verschiedene Browser und mehrere Kreditkarten versucht, immer mit demselben Ergebnis.

    Hat jemand das selbe Problem und/oder noch eine Idee woran das liegen könnte (bevor ich anrufe... ) ?

    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Aufpreis von Basic Economy auf normale Eco inzwischen bei 100 EUR (statt 100 USD = 80 EUR) liegt (analog zur Gepäckzubuchung bei Lufthansa). Kann noch nicht lange so sein. Hat es da eine Veränderung gegeben?

    Michael
    2017 STR MUC BRE HAM FRA VIE LHR TXL KRK BUD DUS EWR LAX IAD ZRH SIN DPS KUL KLO RIX
    2018 FRA MUC STR BCN BRE HAM TXL DUS KRK BKK DPS SIN CEB MNL SEA SFO LAX LAS ORD LHR
    2019 FRA MUC BRE STR TXL LHR IAD DCA IAH GIG IGU GRU ORD EWR JFK ZRH BEG HAM WAW LAX NRT HND HKG MNL MPH CEB PVG GUM TKK PNI KWA MAJ HNL SFO YYZ BOS SEA LAS

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    710

    Standard

    Bei United.com hat das bei mir nur mit einer Amex geklappt. Bei allen anderen Karten gab es das Problem mit dem Adressabgleich. Hatte bei der Buchung eine US Adresse angegeben, damit ich nicht wieder auf die deutsche Seite umgeleitet werde.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Brechten Beitrag anzeigen
    Bei United.com hat das bei mir nur mit einer Amex geklappt. Bei allen anderen Karten gab es das Problem mit dem Adressabgleich. Hatte bei der Buchung eine US Adresse angegeben, damit ich nicht wieder auf die deutsche Seite umgeleitet werde.
    Hm. Bin auf der Deutschen Seite, will ja aber auch ex D buchen. Hat bisher immer funktioniert...
    2017 STR MUC BRE HAM FRA VIE LHR TXL KRK BUD DUS EWR LAX IAD ZRH SIN DPS KUL KLO RIX
    2018 FRA MUC STR BCN BRE HAM TXL DUS KRK BKK DPS SIN CEB MNL SEA SFO LAX LAS ORD LHR
    2019 FRA MUC BRE STR TXL LHR IAD DCA IAH GIG IGU GRU ORD EWR JFK ZRH BEG HAM WAW LAX NRT HND HKG MNL MPH CEB PVG GUM TKK PNI KWA MAJ HNL SFO YYZ BOS SEA LAS

  4. #4
    Aktives Mitglied Avatar von eldiablo
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Bermudadreieck
    Beiträge
    235

    Standard

    Wähle United Ticket Office, schließe die Reservierung ab und rufe dann unter diese United Nummer an (glaube innerhalb von 24 Std) : 06950 985 051, da kannst Du problemlos mit alle Karten zahlen
    Ist mir in den letzten 3 Jahren, schon 2 mal passiert

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von Mirfip Beitrag anzeigen
    Hm. Bin auf der Deutschen Seite, will ja aber auch ex D buchen. Hat bisher immer funktioniert...
    Ok, habe ich falsch verstanden. Dann habe ich leider nichts zur Lösung beizutragen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von delpiero223
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    RLG
    Beiträge
    974

    Standard

    Hatte ich vor wenigen Tagen auch bei einer Multi-Stopp-Reise mit 6 Flügen. In Opera gar keine Fehlermeldung erhalten sondern einfach wieder auf der Zahlungsseite gelandet, Firefox meldete dann einen wenig spezifischen Fehler.

    Hatte dann ein Segment getauscht und irgendwann ging es durch. Aber gut zu wissen, dass man es offenbar auch telefonisch lösen kann.

    Die Erhöhung des Eco-Aufpreises von 80€ auf 100€ ist mir auch heute erstmalig aufgefallen.

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    Auch ich hatte gestern das Problem, dass ich meine Flüge nicht bezahlen konnte.

    Hatte dann bei der oben genannten Hitline angerufen. Die gute Dame hat meine gewünschten Gabelflüge erst gar incht gefunden. Gab mir aber gleichzeitig den Tipp,
    die Buchung nochmals durchzuspielen und "Zahlung am Flughafen" zu wählen. Mit dem erhaltenen Buchungscode dann nochmal anzurufen und über die Hotline zu bezahlen.
    Hat wunderbar funktioniert und Tickets sind ausgestellt.

    Das Phänomän 80 € auf 100 € Eco-Aufpreis ist anscheinend Tageszeitabhängig.
    Morgens 100 € Aufpreis, gestern Abend als ich gebucht habe 80 € Aufpreis.
    Geändert von TobiTobsen (13.07.2019 um 09:54 Uhr)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    616

    Standard

    Das liegt an der Verfügbarkeit von Nicht-UA-Flügen, bei denen das United System nicht Up2Date ist, sodass die Buchung dann scheitert. Also entweder warten oder z.B. einen anderen Zubringer probieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •