UA: Basic Economy Handgepäck

ANZEIGE

voltixftw

Neues Mitglied
31.01.2020
1
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

fliege zum ersten Mal mit United und werde leider nicht schlau aus den Handgepäckvorgaben auf der United Website im Basic Economy Tarif.
Handgepäck in voller Größe ist auf ausgewählten Strecken nicht gestattet

Das zulässige Handgepäck auf Transatlantikflügen entspricht dem für reguläre Economy-Tickets.

Ich fliege von München nach New York, qualifiziert das auch schon als Transatlantikflug und ich kann ein normales Handgepäckstück kostenfrei mitnehmen oder lediglich einen persönlichen Gegenstand?
(Ich habe über Lufthansa gebucht und der Flug wird von United ausgeführt, falls das relevant sein sollte)

Mit freundlichen Grüßen,
voltix

tarif.jpg
Hier ist es nicht als "Warnung" gelistet, ich weiß jedoch nicht ob es das einfach nicht als explizite Warnung gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
598
460
nähe HAJ
Hi,

ich hatte im Oktober genau die selbe Kombination (LH gebucht, durchgeführt von UA) und konnte problemlos "normales" Handgepäck (also Handgepäckkoffer + persönlichen Gegenstand) mitnehmen.

Gruß
 

Pepepepi

Reguläres Mitglied
19.05.2019
26
0
Über den Atlantik darfst du bei UA ohne Aufpreis ein normales Handgepäckstück und einen persönlichen Gegenstand mitnehmen.