Diverse: Business Class von LAX - HNL

ANZEIGE

NobleHouse

Neues Mitglied
03.01.2020
2
0
ANZEIGE
Hallo, ich bin neu hier.
Wir planen unsere Hawaii Reise für September/Oktober und fragen uns, welche Business Class wohl zu empfehlen ist.
Der 1. Flug ist schon gebucht, welcher Business Class VIE-LAX mit Austrian ist.

Nun die Frage für den Weiterflug, möglich sind folgende Airlines, welche würdet ihr nehmen, welche hat die angenehmste Business Class, kennt jemand alle und kann hier vergleichen?

Hawaiian Airlines

American Airlines

Alaska Airlines

United Airlines

Vielen Dank fürs Helfen!
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Wie nevek schon geschrieben hat, kommt es auf den eingesetzten Flugzeugtyp der Airlines an. Alaska würde ich mal ausschliessen, da es dort nur Recliner Sitze in der C-cl hat. United / American haben auch zum grösssten Teil Recliners, auch in grösseren Maschinen wie B757 oder B777... Delta weiss ich aktuell grad nicht...

Wenn Du einen Lieflat seat möchtest, denke ich dass die wahrscheinlichkeit am ehsten bei Hawaiian in den A330 ist...

Vergleiche die Flüge, die zur Auswahl kommen auf den Seiten der entsprechenden Airlines, spätestens im Buchungsprozess bei der Sitzplatzreservation ist angegeben, ob es Lieflat Sitze sind. Oder schau auf https://seatguru.com/ nach, dort wird der Flugzeugtyp je Flug und Datum angezeit, weiss aber nicht wie akkurat diese informationen sind...
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
United muesste in den 777 eigentlich lie-flat haben.
https://www.united.com/ual/en/us/fly/travel/inflight/aircraft/777-200.html
Zumindest laut dieser website sind alle 777 mit 180 grad recline in der Business konfiguriert.
Ist allerdings die "high-density" business class...

Gleiches gilt uebrigens auch fuer die 757-200 (achtung, NICHT aber fuer die -300).
https://www.united.com/ual/en/us/fly/travel/inflight/aircraft/757-200.html

Alles in allem sieht die lie-flat Business im A330 von Hawaiian aber so oder so wesentlich moderner aus.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

NobleHouse

Neues Mitglied
03.01.2020
2
0
Von welche Flugzeugstypen der verscheidenen Airlines ist hier die Rede?

Hawaiian ist ein A330-200 in Business(Flat Bed)/PremiumEco und Eco Bestuhlung

American ist ein 321er Bus laut Seatguru in 4 Class Bestuhlung mit nur 102 Plätzen(glaub ich aber nicht, denn buchbar ist nur Business und Eco) , also keine Ahnung ob recliner oder lieflat

Alaska ist angeblich ein 320er in Business(Recliner)/Premium Eco u Eco Bestuhlung

United ist eine 737-900 in Business(Recliner)/Premium Eco/Eco Bestuhlung....
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
American ist ein 321er Bus laut Seatguru in 4 Class Bestuhlung mit nur 102 Plätzen(glaub ich aber nicht, denn buchbar ist nur Business und Eco) , also keine Ahnung ob recliner oder lieflat
Eben, deshalb die Warnung zu Seatguru! Siehe Beitrag #6 oben!

Alaska ist angeblich ein 320er in Business(Recliner)/Premium Eco u Eco Bestuhlung
Klar, ex VX Flieger...

United ist eine 737-900 in Business(Recliner)/Premium Eco/Eco Bestuhlung....
Eben...
 
  • Like
Reaktionen: NobleHouse