Ergebnis 1 bis 2 von 2
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von BER Flyer

Thema: Delta Airlines Buchung mit ecredit

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    182

    Standard Delta Airlines Buchung mit ecredit

    ANZEIGE
    Hallo,

    ich habe ein Problem und habe leider keine Ahnung mehr wie ich weiterkomme. Ich hatte einen Delta Inlandsflug von JFK-MIA gebucht, diesen konnte ich wegen dem Einreiseverbot nicht antreten.

    Für diesen Flug habe ich einen ecredit bekommen der bis zum 7. Mai gültig ist. Ich würde jetzt gern im Sept für ein paar Tage nach Vegas und finde auch günstige Main-Cabine Preise um die 500€ auf der Delta Seite.

    Leider bricht mir die Buchung immer ab und es steht dieser Preis wäre nicht mehr verfügbar. Ich habe auch noch andere Ziele LAX etc.. probiert immer das gleiche. Die deutsche Hotline sagte mir sie können keinen ecredit einlösen das ginge nur über Atlanta. Habe dann mit der US-Hotline telefoniert und diese nennt mir nur Preise um die 850$ ohne Gepäck, wie kann das sein? Wie komme ich hier weiter? Vielen Dank für eure Hilfe....!! Es kann doch nicht sein das jeder Preis auf der Delta-Seite nicht mehr verfügbar ist, ich bin ratlos und schon verzweifelt. Bleibt Gesund

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Gute Nachrichten, der e-voucher ist jetzt bis 2022 gültig:
    http://https://news.delta.com/flexib...travel-2-years
    matti81 und juliuscaesar sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •