Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von kingair9

Thema: AA vs BA EQD

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    1.258

    Standard AA vs BA EQD

    ANZEIGE
    Einen schönen guten Morgen,


    da die Meilenausbeute bei AA nicht gerade berauschend ist (EQD) folgende Frage :


    Würden sich die EQD ändern, wenn ich eine Buchung direkt bei BA buche, anstatt bei AA?

    Die Flüge wären identisch (Zubringer mit BA danach dann AA)

    Danke!

  2. #2
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.646

    Standard

    Die "echten" Entfernungsmeilen ändern sich natürlich nicht Airlineabhängig.
    Hängt also wohl eher davon ab, bei welchem programm Du sammeln willst und welche Buchungsklasse Du bei BA- bzw. AA-Flugnummer Du bekommen würdest.
    kleinerpartybaer sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    1.258

    Standard

    Danke für deine Antwort. Ich würde bei BA direkt buchen , dort sind die Flüge kein Codeshare, sondern reine AA Flüge. Ich hatte gehofft, dass das Ticket vielleicht auf BA Stock dann ausgestellt wird und sich die EQD verbessern. Bei AA erhält man diese ja nach dem Ticketpreis. Wenn man BA Flüge hat , dann in BK I 30% der Entfernung. Also durchaus lukrativer

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    2.144

    Standard

    BA Ticketstock ist für alle AA Sammler (wie ich) unausweichlich. Gerade wer günstige "I" Tarife bucht. Macht am Ende je nach Ziel drei oder gar viermal so viel von der Ausbeute PQM und EQD.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •